4. Mai 2024, 23:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1  (Gelesen 19653 mal)

Chay

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
  • Istari
Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #15 am: 17. Mär 2009, 10:28 »
Habe gestern mal kurz die Zwerge angespielt. Dabei fiel mir auf (Map Zwergenfestung), daß ich alle 3 Völker bauen konnte.

Ist so nicht gewollt, oder? Habe aber auch irgendwo hier im Forum gelesen, daß es bei Festungs-Maps noch zu Problemen führen kann. Stimmt das?
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.

Herr der Nazgul

  • Gast
Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #16 am: 17. Mär 2009, 11:21 »
Bei mir gab es gestern einen runtimeerror nach ca. 45 min. War bei der Map kazzad dum. Weis nicht ob es jetzt an der Map oder am Volk lag.

PartyMax

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 91
  • Templar of Steel
Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #17 am: 17. Mär 2009, 16:42 »
Ein (kleinerer) Bug bei Thorin:
Orkrist sitzt nur wenn er angreift genau in seinen Händen, wenn er steht oder normal läuft packt er es voll an der Klinge.

Bei den Runenmeistern ist mir aufgefallen, dass sie ihre Runen zwar auf Gebäude von Verbündeten anwenden können, diese danach aber nicht sichtbar sind. Ob sie trotzdem funktionieren weiß ich nicht. Wie ist das gedacht, soll man nicht-zwergische Gebäude "verrunen" können? Würde dem Teamplay mehr Möglichkeiten geben.
Außerdem hab ich gesehen dass die Runen bei manchen Gebäuden bunt sind und in der Luft schweben (Thal-Handelsposten), bei anderen aber weiß sind und auf dem Boden kleben (Mine). Wie ist das geregelt?
« Letzte Änderung: 17. Mär 2009, 17:06 von PartyMax »
\\\"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the <br />beast with wrath, because he knows the time is short...<br />Let him who hath understanding reckon the number of the<br />beast <br />for it is a human number, its number is <br />Six hundred and sixty six.\\\"

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #18 am: 17. Mär 2009, 17:10 »
Zitat
Bei mir gab es gestern einen runtimeerror nach ca. 45 min. War bei der Map kazzad dum. Weis nicht ob es jetzt an der Map oder am Volk lag

Also ich hatte gestern auch ein Match mit den Zwergen auf der kazzad dum Map, bei mir ist das nicht passiert. Ich hab ca. 1 1/2 Stunden gespielt.
Friends with Money Records

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #19 am: 17. Mär 2009, 17:12 »
Ich hab erst heute mit den Zwergen in der Map Kazzad Dum gezockt...ging ungefähr ne Stunde und ist nicht abgestürtzt.
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Mahal

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #20 am: 17. Mär 2009, 17:13 »
Beim Runenmeister stimmt auch irgedwas nicht bei der Animation, wenn er eine Rune zaubert.
Aule, der Schmied, Schöpfervater der Zwerge.

Die Zwergen nannten ihn auf ihrer Sprache Khuzdul Mahal, was soviel wie "der Schöpfer" oder "der Macher" heißt.

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #21 am: 17. Mär 2009, 18:06 »
Was soll daran nicht stimmen?
Er schwing mit seinem Stab ...
und gut ist.^^
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Mahal

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #22 am: 17. Mär 2009, 21:08 »
Öh...ja wie soll ich das zeigen. Beobachte das mal. Das springt von der einen Animation in die nächste.^^ Er hat den Stab links und auf einmal ist der rechts.^^
Aule, der Schmied, Schöpfervater der Zwerge.

Die Zwergen nannten ihn auf ihrer Sprache Khuzdul Mahal, was soviel wie "der Schöpfer" oder "der Macher" heißt.

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #23 am: 17. Mär 2009, 22:21 »
Der 9. Spell, also Gier heißt der Glaub ich...der Spell mit den verschiedenen Varianten halt^^...Ich kann das nirgens anwenden...das Feld bleibt ununterbrochen rot...hab ich irgendwas falsch gemacht oder haben das auch andere?
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #24 am: 17. Mär 2009, 22:23 »
Den muss man auf eine Mine anwenden.  :)
Friends with Money Records

hartenuss

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 75
Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #25 am: 17. Mär 2009, 22:36 »
Ich glaube es ist bei ered luin....also bei dem volk mit dem geschwindigkeitsbonus

wenn man in der kaserne das eine upgrade kauft das zwergenzorn oder so heißt (weiß nimmer genau^^) und dann gimli rekrutiert hat er schon ab stufe 1 die stufe-5-fähigkeit
"Nukular. Das Wort heißt Nukular."

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #26 am: 18. Mär 2009, 00:29 »
Also Das mit Gier geht zwar nur auf die Mienen aber wenn da nen Balrog rauskommt ist der sofort wieder weg? also der taucht auf, plättet die miene und verschwindet sofort wieder... ist das gewollt? ich fand das vorher besser, als der Balrog dann auch noch richtig angegriffen hat und so...

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #27 am: 18. Mär 2009, 09:37 »
Auf ner Mine? Hmm ok dann werd ich das mal testen
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #28 am: 18. Mär 2009, 14:37 »
Also Das mit Gier geht zwar nur auf die Mienen aber wenn da nen Balrog rauskommt ist der sofort wieder weg? also der taucht auf, plättet die miene und verschwindet sofort wieder... ist das gewollt? ich fand das vorher besser, als der Balrog dann auch noch richtig angegriffen hat und so...

Ja das ist so gewollt.Wir haben den Effekt mit Absicht niedriger eingestellt, weil es teilweise schon recht heftig war.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #29 am: 18. Mär 2009, 15:49 »
Ich hab gestern mit den Eisenbergen(die offensiven Zwerge) gespielt, und da sind mir 2 Sachen zur Garde der Urväter aufgefallen:
1.Als ich sie das erste rufen wollte kamen sie nicht, es kam nur so ein weißes Leuchten, das einige Zeit blieb (gut, das könnte auch an zu wenigen CPs liegen).Beim 2. mal klappte das Rufen zwar aber
2.Das Beschreibungsfeld ihrer Fähigkeit war irgendwie nicht richtig.
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!