Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Bugs Zwerge 3.1
TfD:
--- Zitat von: Adamin am 18. Mär 2009, 22:54 ---Ob du es angesprochen hast weiß ich nicht, aber unser guter Nobody hat seinen Unwillen gegenüber Carc schon deutlich genug ausgesprochen. ;)
--- Ende Zitat ---
Wieso? Ich will nicht damit sagen, dass ich Carc schlecht finde!
Es sind einfach ein paar kleine Fehler die ich ansprechen wollte, weil einige andere User das gleiche bei Lothlorien bei den Elchreitern angesprochen haben ;) (zumindenst auf den Sound bezogen^^).
Sckar:
Ist es beabsichtigt, dass man mit den Zwergen so lange überlebt, wie man 1 Miene hat? denn das ist ein wenig nervig... die werden schnell gebaut, sind billig und produzieren Rohstoffe... die Tage hab ich nämlich gegen Fantasyreader gezoggt und ihm alles bis auf 1 Miene geplättet. Danach konnt er sich wieder aufbauen und hat micht noch fertig gemacht...
bei den anderen Völkern muss man die Gehöfte/Schlachthäuser/Tunnel/etc. nämlich nicht plätten um den Gegner zu töten...
Kael_Silvers:
das hat doch nix mit den Minen zu tun, oder irre ich mich da? der Gegner überlebt nur noch so lange, wie er einen Baumeister hat. Sonst könnte er ja sich nicht neu aufbauen. Also wenn alles andere weg ist und er "lebt" noch, dann den Baumeister suchen und plätten. Denn so lange der noch lebt, hat man ne Chance zu gewinnen^^
Lord of Mordor:
Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte daran liegen, dass Zwergen aus ihren Minen Baumeister rekrutieren können und daher selbst mit einer Mine noch die Möglichkeit haben, einen zu kriegen.
Sckar:
Ja genau und da liegt as Problem... kann man nicht auch einrichten, dass die Zwerge auch sterben, wenn die nur ne Miene haben? auch wenn sie da Baumeister rekrutieren können? oder aber, man macht das für alle Völker gleich... also, dass alle in ihren Gehöften etc Baumeister bauen können, dann wäre das fair...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln