22. Mai 2024, 19:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1  (Gelesen 19814 mal)

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #60 am: 21. Mär 2009, 15:52 »
Es könnte sein, dass das daran liegt, dass sich der Beschörbutton für die Urväter noch aufladen muss. Ist das anderen auch passiert, oder ist das ein Einzelfall?


Ist mir heute mit dem Volk der Eisenberge (auf der Eisenberge-Karte) passiert..
Weder die Garde, noch Durin sind erschienen - Ich habe das Ding desöfteren abgerissen und bin auch nicht in den Genuss des Ringhelden gekommen. (der scheinbar nach längerem erscheinen soll)

-> Kein Einzelfall..

Hab es gerade nachgestestet und bei mir ging es einwandfrei. Hattest du wirklich genugend CP frei, damit die beiden kommen könnnen?


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #61 am: 21. Mär 2009, 16:28 »
Hab nochwas:

Die Mauerausbauten können sowohl mit als auch ohne Mauerupgrade von
Infanterie angegriffen werden und sind zudem sehr sehr leicht zu zerstören.

Ein Orkbat zerstört eine Ausfalltür binnen 10 sekunden zumal diese ja eigentlich
auch noch unsichtbar sein sollte. Bei den anderen Upgrades ist es genau dasselbe.
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Mahal

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #62 am: 21. Mär 2009, 16:51 »
Es ist glaube ich auch so gedacht das nur die Festungen durch das Upgrade nicht angreifbar für Infanterie werden.

Ich wäre aber auch im allgemeinen dafür das die Mauern auch von dem Upgrade profitieren. =) Das macht die Mauern wesentlich sinnvoller, denn ich glaube das die im moment kaum gebaut werden, weil sie einfach nicht viel bringen. Bei der SEE waren die Mauern auch nicht angreifbar, was tolle Spielszenen ergab wenn man dann um das Tor kämpfte. =) Außerdem wären die nebelberge dann auch nochmal ein besseres Rushvolk mit ihrem über-die-Mauern-klettern. =)

=)
Aule, der Schmied, Schöpfervater der Zwerge.

Die Zwergen nannten ihn auf ihrer Sprache Khuzdul Mahal, was soviel wie "der Schöpfer" oder "der Macher" heißt.

Sira_John

  • Gast
Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #63 am: 21. Mär 2009, 16:55 »
Hab es gerade nachgestestet und bei mir ging es einwandfrei. Hattest du wirklich genugend CP frei, damit die beiden kommen könnnen?

Bin mir ziemlich sicher.
- Aber wenn die CP dann fehlen, muss das doch wie bei den anderen Einheiten in der Produktion gestoppt werden, und nicht durchgehen und dann ausbleiben?!..

Vor allem habe ich das Teil ja viermal abgerissen und den Ring in ein neues Mausuleum gestopft.. dazwischen und danach keine Einheiten produziert, und dann auf den Durin-Button geklickt..



Carc's Kreischen-fähigkeit funktioniert nicht .. und der gerufene Rabenschwarm sollte vielleicht nicht 'Crebain' heißen. - Zudem hat er eine viel zu große Lebensleiste..
Uund bei den Fernkämpfern der Eisenberge steht garnicht, dass sie eine Stufe2-Kaserne brauchen..
« Letzte Änderung: 21. Mär 2009, 19:00 von Sira John »

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #64 am: 21. Mär 2009, 17:45 »
Ja Sira, wie gesagt. Bei meinem Test funktioniert es einwandfrei, aber ich schau wir schauen das nochmal genauer an, dankeschön :)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Sira_John

  • Gast
Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #65 am: 21. Mär 2009, 19:01 »
Achso, vielleicht auch relevant: Beim ersten Mausuleum hatte ich Runen darauf, ich dachte zuerst es liegt daran.. vielleicht haben die ja was damit zu tun [ugly]

Don_Italiano

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #66 am: 22. Mär 2009, 12:38 »
Funktioniert das neue Masken-Upgrade eigentlich richtig?
Bei mir werden die nicht sichtbar bei den Einheiten ausgerüstet, bringen die dann trotzdem einen Bonus?  :P
Eine Rote Sonne geht auf!!!<br />Heute Nacht ist Blut vergossen worden^^

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #67 am: 22. Mär 2009, 13:31 »
Eig sollte man sie sehen oO
Aber ja den Bonus gibts 100 pro  ^^
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Sira_John

  • Gast
Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #68 am: 22. Mär 2009, 14:03 »
'Der Ring, wir haben ihn verloren' - ist in elbischem Sound gegeben.

In der Beschreibung des Handelspostens (Thal-Schenke) steht was von Inflationslimit.. das ist doch weg?!..
Zudem steht dort, man könne drei davon haben - der Spell beschert aber nur beim ersten mal einen.. (wobei das wahrscheinlich gut ist, da der Untergraben-spell sonst zu kurz kommt)

Und von Dain bekomme ich (Stufe10-Fähigkeit) meist nur eine oder auch mal gar keine Kaserne, obwohl mehr als genügend Platz sein sollte..
Es geht scheinbar besser, wenn man den Spell näher an Dain selbst platziert.. ich habs oft weiter weg gemacht, in dem Glauben, dass auch Dain die Beschwörung stört.
« Letzte Änderung: 22. Mär 2009, 14:37 von Sira John »

PartyMax

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 91
  • Templar of Steel
Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #69 am: 22. Mär 2009, 15:04 »
Bei den unmöglichsten Gelegenheiten kommt bei den Zwergen die Stimme "Sie haben die Armee der Toten gerufen!" obwohl die Armee der Toten ganz sicher nicht gerufen wurde^^

Ist aber glaub ich schon seit Release von SuM2 so, ist das nie jemand anderen aufgefallen?
\\\"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the <br />beast with wrath, because he knows the time is short...<br />Let him who hath understanding reckon the number of the<br />beast <br />for it is a human number, its number is <br />Six hundred and sixty six.\\\"

Mahal

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #70 am: 22. Mär 2009, 15:10 »
Doch, ist mir auch aufgefallen. Hatte ich auch schonmal zur 3.0 geposted. Wurde bestimmt nur vergessen zu entfernen. =)
Aule, der Schmied, Schöpfervater der Zwerge.

Die Zwergen nannten ihn auf ihrer Sprache Khuzdul Mahal, was soviel wie "der Schöpfer" oder "der Macher" heißt.

Zathyron

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #71 am: 22. Mär 2009, 18:59 »
Jo da kann ich mich an ne schöne Situation erinnern...
Hatte ein 4 Spieler Match gemacht, jeder gg jeden (offline) und rushe grad mit allen Einheiten zum Gegner, da kommt ne Nebelbergearmee, großteils Orks, und plötzlich kommt der Sound mit Armee der Toten, ich gugg auf die Minimap und krieg fast nen Herzkasper^^

Aber jetz ne andre Geschichte, der KI Zwerg kann aus dem Schießstand der Menschen aus Thal Baumeister rekrutieren, und das ziemlich schnell. Er hatte mir die Fähigkeit direkt vor die Nase gesetzt und Zack kam da ein Baumeister raus. Um der Frage zuvorzukommen: Nein der kann nicht von hinten in den Nebel gelaufen sein, ich hatte zu viel dahinter im Blick, weiß aber nicht ob es ein normaler war oder einer der die Thalgebäude bauen kann, hab ihn gleich gekillt. Und das der Balrog nicht mehr so lange bleibt finde ich auch schade, damit konnte man den Gegner immer schön fertig machen^^

Grüße Stefan
Am 24.8.79 brannte der Vesuv Pompeji nieder.
Am 24.8.410 brannten die Westgoten Rom nieder.
Am 24.8.1814 brannten britische Truppen Washington nieder.
Am 24.8.1995 brannte Microsoft Windows 95 auf CD

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #72 am: 22. Mär 2009, 19:21 »
Zitat
Und das der Balrog nicht mehr so lange bleibt finde ich auch schade, damit konnte man den Gegner immer schön fertig machen^^

Ich denke genau deshalb wurde er abgeschwächt. Man soll die Fähigkeit in seinem Lager einsetzen um die Boni oder das Geld zu bekommen, nicht um sie bei dem gegner anzuwenden und auf den Balrog zu Hoffen.
Friends with Money Records

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #73 am: 22. Mär 2009, 20:09 »
Zitat
In der Beschreibung des Handelspostens (Thal-Schenke) steht was von Inflationslimit.. das ist doch weg?!..
Nein, ist es nicht.^^
Es kommt nur erst deutlich später ;)

Zitat
Bei den unmöglichsten Gelegenheiten kommt bei den Zwergen die Stimme "Sie haben die Armee der Toten gerufen!" obwohl die Armee der Toten ganz sicher nicht gerufen wurde^^
Wie du gesat hast, das ist seit SuM II so. Wir sind da unschuldig, da musst du dich an EA Games wenden :P

Sira_John

  • Gast
Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #74 am: 22. Mär 2009, 20:42 »
Kann man diesen Sound bei den Zwergen dann nicht vollständig rauslöschen?  [ugly] ..


Bei den Schlächtern der Eisenberge steht, wenn man die Maus übers 'Profilbild' hält (neben der Minimap), irgendwas von "MISSING: OBJECT"
« Letzte Änderung: 22. Mär 2009, 20:43 von Sira John »