19. Apr 2024, 02:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain2] Bugs Gondor 3.1  (Gelesen 15340 mal)

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
[Edain2] Bugs Gondor 3.1
« am: 15. Mär 2009, 12:07 »
Seid gegrüßt liebe Community,

hier ist wieder der richtige Ort, um eure gefunden Bugs zu Gondor, zu posten. Wichtig ist, dass ihr die Suchfunktion benutzt, um zu schauen, ob euer Bug schon einmal gemeldet wurde.
Ansonsten stehen hier natürlich Höflichkeit und freundlicher Umgang mit anderen an vorderster Stelle.

Viel Spaß beim Bugs posten wünscht euch

Euer Edain Team


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: [Edain2] Bugs Gondor 3.1
« Antwort #1 am: 16. Mär 2009, 17:26 »
Zitat
Hello all
Erstmal, Grandiose arbeit die ihr geleistet habt ! Die kann sich echt sehen lassen Ich habe bisher nur ein Bug gefunden und das hat mit dem Ring zu tun...
Ich habe Denethor den Ring gegeben und seit dem konnte ich keine neuen Einheiten mehr produzieren ... (Das Bevölkerungslimit sei erreicht)

Hoffe ihr könnt denn Bug so schnell wie möglich ausmertzen.

Mfg Gismo

Habs mal in den richtigen Thread verschoben.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Othmois

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
Re: [Edain2] Bugs Gondor 3.1
« Antwort #2 am: 16. Mär 2009, 18:15 »
In der Beschreibung der Kaserne steht, dass man dort Soldaten, Turmwachen und Wächter der Veste rekrutieren kann (normale Speerträger fehlen)
Ich kenn kein einziges Easteregg und bin stolz darauf!^^

Streicher

  • Gast
Re: [Edain2] Bugs Gondor 3.1
« Antwort #3 am: 16. Mär 2009, 19:34 »
Kein "wirklicher" Bug ;)

Haben da nur den Eintrag vergessen, ist aber notiert und wird behoben. Thx für die Info.


Anoverion

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 468
  • There´s still enough time to die...
Re: [Edain2] Bugs Gondor 3.1
« Antwort #4 am: 16. Mär 2009, 20:51 »
Wenn man Denethor den Ring gibt passiert kurz danach noch immer der Commandpoints-Bug....

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: [Edain2] Bugs Gondor 3.1
« Antwort #5 am: 16. Mär 2009, 20:51 »
Das haben wir schon bemerkt, danke, wissen momentan aber keine Lösung dazu. Tut uns leid :(


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Anoverion

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 468
  • There´s still enough time to die...
Re: [Edain2] Bugs Gondor 3.1
« Antwort #6 am: 16. Mär 2009, 21:01 »
Das haben wir schon bemerkt, danke, wissen momentan aber keine Lösung dazu. Tut uns leid :(

Das wusste ich nicht....
Aber zum Glück hat Gondor ja noch Gandalf als Ringheld insofern ist es nicht so schlimm...

Don-DCH

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: [Edain2] Bugs Gondor 3.1
« Antwort #7 am: 17. Mär 2009, 19:27 »
Mir sidn Folgende Fehler aufgefallen:
Im mArkt steht 10%mehr Geld,man beiommt zu 19einheiten pro gehöft aber 8 dazu,so daass man dann 27 hat,was mehr als 10% sind.Also denke ich ein schreibfehler.
Dessweiteren hat gandalf der geprüfte 500 Gesundheit weniegr als der Weiße Gandalf,denke das sit auch ein Bug.Und Das Licht der Istari macht den Olfianten auch nicht mehr platt,also er bekommt dann den gandalf der Weiße bonus nicht mehr wo er ihn mit einem Licht zu fall bringt.Was der Geprüfte merkwürdigerweiße nicht tut.
My Intel SSD Rocks =D

Angel-Ice

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Re: [Edain2] Bugs Gondor 3.1
« Antwort #8 am: 18. Mär 2009, 13:54 »
wenn aragorn auf brego reitet hat er den waldläufer stile, anstatt konigsdesign und wenn aragorn sein königsschwertmeister macht wird das schwert blau wie früher bei anduril, aber man sieht das kaum.

Aber ich muss euch echt loben. so wie ihr das mit ara un der krone und so gemacht habt gefällt mir echt gut.
<br /><br />Auf das ihr der Gemeinschaft des Edain Mods treu bleibt und versucht unsere Gemeinschaft zu vergrößern.

Der Halbe

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
Re: [Edain2] Bugs Gondor 3.1
« Antwort #9 am: 31. Mär 2009, 04:25 »
das mit denethor und dem punktelimit ist mir vorhin öfter passiert wenn er den gehöft zauber macht!aber auch nicht bei jedem volk aufgefallen ist mir das bei zwergen und nebelberge!

Niner

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Re: [Edain2] Bugs Gondor 3.1
« Antwort #10 am: 5. Apr 2009, 20:56 »
Der Bannerträger der Gondor-Turmwachen wechselt sein Aussehen, wenn man die Formation ändert.

Niner

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Re: [Edain2] Bugs Gondor 3.1
« Antwort #11 am: 14. Apr 2009, 23:31 »
Wenn man mit Arargorn auf lvl 10 auf das Pferd steigen will, verändert sich sein Aussehen vom König zum normalen Arargorn.

Don-DCH

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: [Edain2] Bugs Gondor 3.1
« Antwort #12 am: 17. Apr 2009, 19:06 »
Ist der Gandalf Bug schon behoben?

Also das wenn an Gandalf der Weiße gekauft hat (den Spell)
dass dieser nicht mehr auf den Geprüften wird und somit das Licht der Istari schwächer ist.?
My Intel SSD Rocks =D

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: [Edain2] Bugs Gondor 3.1
« Antwort #13 am: 17. Apr 2009, 20:29 »
Ist der Gandalf Bug schon behoben?

Also das wenn an Gandalf der Weiße gekauft hat (den Spell)
dass dieser nicht mehr auf den Geprüften wird und somit das Licht der Istari schwächer ist.?


Ich versteh den Satz ehrlich gesagt nicht, vor allem da ein paar Büchstaben und Wörter fehlen.
Wenn ich richtig verstanden habe, möchstest du uns sagen, dass bei dir, wenn man Gandalf den Weißen gekauft hat, Gandalf nicht mehr der Geprüfte, werden kann?

Tut mir leid, von solch einen Bug habe ich noch nie gehört. Bei mir funktioniert das einwandfrei.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Don-DCH

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: [Edain2] Bugs Gondor 3.1
« Antwort #14 am: 17. Apr 2009, 22:43 »
Sorry für meine schlechte ausdrucksweise =(
nee,das geht :)
Ich meine den Bug,dass wenn ich den Spell gandalf den Weißen gekauft habe und ihm dann den Ring gebe das er dann weniger gesundheit hat als Gandalf der weiße Glaube es waren 500 weniger.Und das der Spell Gandalf der Weiße nicht auf den Geprüften gandalf wirkt.
Das heißt das das Licht des Istari bei gandalf dem Geprüften schwächer ist als bei Gandalf dem Weißen!Habe das an einem Olifanten stark gemerkt.

Ein anderer Bug ist wie oben erwähnt,das der Markt 10% mehr rohstoffe bringen soll,bei mir bringt er aber wesentlich mehr als nur 10%

MFG Don-DCH
My Intel SSD Rocks =D