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Autor Thema: [Edain2] Bugs Gondor 3.1  (Gelesen 15335 mal)

Alexander

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Re: [Edain2] Bugs Gondor 3.1
« Antwort #15 am: 22. Apr 2009, 14:01 »
Ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder so gewollt, aber als ich gestern mit meinen Freund ein Funmatch zusammen gegen meinen Bruder gespielt habe ist mir folgenes aufgefallen:
Weder ich(Isengard) noch mein Kumpel(Angmar) konnten die aufgewertete Mauer mit nomalen einheiten angreifen(mein Bruder war Gondor).Wir konnten sie ausschleißlich mit belagerungsgeräten angreifen, mein Freund hat es auch mit Trollen versucht, ohne erfolg.
Wir haben das mit anderen Mauern ausprobiert(Zwergenmauern) und dabei entdeckt, dass es zb. mit den Trollen bei den Zwergenmauern funztioniert.Mein Bruder hatte auf seiner Mauer dazu Katapulte gestellt und dadurch war es uns auch unmöglich seine Mauer mit Belagerungsgeräten zu beschießen, da sie wenn sie in Reichweite waren, von seinen Stationären katapulten gekillt wurden.
Bei der Festung kann ich sowas ja verstehen, aber mit dieser Technik wurde sein Reich für uns uneinehmbar....
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MCM aka k10071995

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Re: [Edain2] Bugs Gondor 3.1
« Antwort #16 am: 22. Apr 2009, 14:51 »
Jap, ist gewollt. Nur Belagerungsmaschinen können das, Trolle zählen dazu. :P

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Alexander

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Re: [Edain2] Bugs Gondor 3.1
« Antwort #17 am: 22. Apr 2009, 15:12 »
Ja Trolle können zwar die anderen Mauern gut zerstören, aber gegen die Gondormauer können sie Garnichts tuen!
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MCM aka k10071995

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Re: [Edain2] Bugs Gondor 3.1
« Antwort #18 am: 22. Apr 2009, 15:16 »
Ach so, net richtig gelesen und falsch geschrieben:
Die Mordor-(Angriffs?)Trolle können das. :P
Alle anderen nicht, soweit ich weiß.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Alexander

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Re: [Edain2] Bugs Gondor 3.1
« Antwort #19 am: 22. Apr 2009, 17:04 »
Ja, aber dann ist das ja richtig unfair, denn kann nur Mordor oder die Nebelorks etwas gegen Gondors Mauern unternehmen, da wenn sie mit Katapulten bestückt sind, die meisten Belagerungswaffen zerstört werden bevor sie erst in reichweite kommen...
Ich finde da muss etwas geändert werden wie zb. die Reichweite der Katapulte Gondors veringern, oder den schaden, oder es wieder so machen, das die meisten kraftvoll wirkenden einheiten etwas gegen mauern tuen können. Nehmen wir mal Angmar, dieses Volk hat gegen die Gondormauern KEINE CHANCE, da ihre einzige belagerungseinheit vorher zerstört wird und die Trolle Angmars können ja nichts gegen diese Mauern tuen..
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Arazno Masirias

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Re: [Edain2] Bugs Gondor 3.1
« Antwort #20 am: 22. Apr 2009, 17:07 »
Naja wenn sich bei Nebelberge nicht geändert hat sind die normalen Orks und Spinnen in der Lage einfach über die Mauer zu klettern.

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Re: [Edain2] Bugs Gondor 3.1
« Antwort #21 am: 25. Apr 2009, 21:52 »
Bei mir fängt Gandalf an zu Jubeln und macht das so lange, dass ich keine Einheiten normal mehr angreifen kann. Aber laufen und Fähigkeiten benutzen geht noch.

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Re: [Edain2] Bugs Gondor 3.1
« Antwort #22 am: 26. Apr 2009, 01:57 »
Wann fängt er an zu jubeln?
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Nightfull

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Re: [Edain2] Bugs Gondor 3.1
« Antwort #23 am: 5. Mai 2009, 18:40 »
Also wenn ich gondor spiele stürzt nach einiger zeit das spiel ab genauso wie bei rohan das versteh ich nicht hoffe ihr könnt helfen

Alexander

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Re: [Edain2] Bugs Gondor 3.1
« Antwort #24 am: 5. Mai 2009, 20:36 »
Hast du die eigenen Helden bei Gefechtsoptionen(im Gefechtsmenü) aus? wenn nein stürzt das game so oder so nach 10min oder so ab.
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Nightfull

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Re: [Edain2] Bugs Gondor 3.1
« Antwort #25 am: 6. Mai 2009, 07:28 »
ok thx for help^^

drual

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Re: [Edain2] Bugs Gondor 3.1
« Antwort #26 am: 27. Jun 2009, 14:17 »
Wenn man mit Beregond den Waffenswitch macht sind alle Fähigkeiten die kurz davor eingesetzt worden sind wieder voll aufgeladen
Das heißt wenn man ihn auf Stufe 10 hat kann man teoretisch ein ganze Armee die ganze Zeit heilen indem man einfach immer die Waffen switched und heilt ^^

Ein richtiger Schummel-Bug  [uglybunti]

P S: Ich glaub das liegt daran das Beregond mit Speer und Beregond mit Bogen 2 verschiedene Einheiten sind

MCM aka k10071995

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Re: [Edain2] Bugs Gondor 3.1
« Antwort #27 am: 27. Jun 2009, 14:22 »
Nein, es liegt am Commandset-Change. :P
Unmöglich zu beheben.

Edit: Bitte was? :o :o :o
Da muss ich Meriath mal in den Hintern treten. Dann lässt sich nämlich ein von ihm als unmöglich abgestempeltes Konzept doch umsetzen.

Auf jedenfall sorry für mein dummes Geschwätz.
« Letzte Änderung: 28. Jun 2009, 11:44 von MCM aka k10071995 »

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


drual

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Re: [Edain2] Bugs Gondor 3.1
« Antwort #28 am: 27. Jun 2009, 15:10 »
achso ^^
na dann

Ealendril der Dunkle

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Re: [Edain2] Bugs Gondor 3.1
« Antwort #29 am: 27. Jun 2009, 21:27 »
Nein, es liegt am Commandset-Change. :P
Unmöglich zu beheben.

Schluss bitte mit dieser Schwaetzerei.  ;)
Natuerlich kann ich das beheben und es liegt wirklich daran, dass es zwei verschiedene Objecte sind. Drual hat voellig recht, danke dir fuer diesen Hinweis.