29. Mär 2024, 12:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain2] Bugs Gondor 3.1  (Gelesen 14964 mal)

Alexander

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 36
Re: [Edain2] Bugs Gondor 3.1
« Antwort #30 am: 10. Jul 2009, 20:16 »
Wie ich schonmal gepostet habe, ist mir aufgefallen, dass die Gondor mauern nicht von nomalen Einheiten angegriffen werden können, was ja auch völlig nomal und gut ist. ABER, die Mauererweiterungen können auch nicht angegriffen werden. Bei jeden andern Volk können die Mauererweiterungen von nomalen einheiten angegriffen werden.

Ich weiß nicht ob das gewollt ist, oder ein Bug, aber ich find das extrem unfair für leute die zb die Zwerge spielen, da ihre mauern durch die Katapulte und axtürme leicht eine bresche reingeschlagen wird. Dies geht bei Gondor nicht.
________________________ _______________
In der Ruhe liegt die Kraft, wer viel ruht der viel schafft.

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: [Edain2] Bugs Gondor 3.1
« Antwort #31 am: 10. Jul 2009, 20:21 »
Dann ist doch wohl er bei jeden anderen volk ein bug, den eigentlich sollen die mauererweiterungen doch nicht angegriffen werden können, wenn das update in der Festung gemacht wurde!

Brisingr

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 267
Re: [Edain2] Bugs Gondor 3.1
« Antwort #32 am: 10. Jul 2009, 22:20 »
Glaub ich nicht, da auch z.B. das Numenormauerwerk oder die entsprechenden Upgrades der anderen Völker nur auf die Festung selbst, nicht auf die Erweiterungen angewandt werden. Wär sonst ja auch n bissl imba. Aber mal schaun was das Team dazu sagt.

Alexander

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 36
Re: [Edain2] Bugs Gondor 3.1
« Antwort #33 am: 9. Aug 2009, 19:45 »
Ich habe einen weiteren Bug endekt, also wenn die Herbeigerufenden Adler den Ring ausheben, durchs töten der Ringeiheit, dann kann man den Adler nicht mehr steuern und er fliegt ganz hoch, sehen kann man ihn dann auch nicht mehr und auch können ihn die gegner nicht mehr töten, das eigentliche problem daran is das der ring damit....weg is.
selbst nach ablauf der Zeit blleibt der ring in den Wolken und dann kann man den Ring nicht mehr nutzen.
________________________ _______________
In der Ruhe liegt die Kraft, wer viel ruht der viel schafft.

TfD

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 250
Re: [Edain2] Bugs Gondor 3.1
« Antwort #34 am: 15. Aug 2009, 18:41 »
Ich weiß jetzt nicht ob das ein Bug ist, aber ich frag mal nach;

Also ich hab mal mit Gondor gespielt und zwei Leuchtfeuer eingenommen.
Als ich dann zum Beispiel Dol Amroth Lehen gerufen habe, musste sich die Fähigkeit auch beim anderen Leuchtfeuer aufladen, obwohl ich diese noch nicht eingesetzt hatte (ich dachte das wäre normal).

Jetzt habe ich mal mit einem Kumpel auf Tunier-Gundabad ein Spiel mit 2 Ki's gemacht (All vs all, er war Gondor) und er hat mir im "Eifer des Gefechts" gesagt, dass er durch 3 Leuchtfeuer 3 Batts Reiter von Dol Amroth auf einmal beschwören konnte.

Und ich frage mich jetzt, ob jeder Leuchtturm einen eigenen Aufladetimer für die Lehen Gondors hat oder nicht.
2 Dinge sind unendlich...die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin.

Albert Einstein


Danke Iph8x für den Avatar

turgon von gondolin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
Re: [Edain2] Bugs Gondor 3.1
« Antwort #35 am: 21. Sep 2009, 20:21 »
also folgendes
ich weiß nicht ob das ein bug ist
aber wenn boromirs level 1 fähigkeit "letztes gefecht" aktiviert wird
dann leuchtet er blau und in der beschreibung steht er kämpft noch über den tod hinaus jedoch habe ich so das gefühl sobald diese fähigkeit sich aktiviert mach er garkeinen schaden mehr...ist das beabsichtigt?
Und vor dem mächtigsten aller Bewohner von Ea schlug er die Tür seines Hauses zu.
Da schlich Melkor in Schande davon.