Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
The Elder Scrolls
Dark_Númenor:
Diese Titel kennt jeder! Die berühmte Elder-Scrolls Reihe! Angefangen, ganz klein mit Arena..
Dann kam Daggerfall.
Dann Morrowind.
Dann Oblivion.
Und dann Skyrim.
Dieser Thread soll dazu da sein, hier Feedback, erlebnisse, Erfahrungen, und alles andere, was mit diesen Titeln etwas zu tun hat zu schreiben.. Viel Spaß ;)
Sturmkronne:
Das Spiel was ich als erstes gesuchtet habe, war Oblivion... Hach das weckt erinnerungen an Stunden mit diesem geilen Spiel. Muss es unbedingt nochmal spielen [ugly]
Graasgring:
Oblivion ist mein Favorit. :D
Skyrim ist wirklich durch uns durch ein gelungenenes Spiel aber die Hauptkampagne und Landschaft von Oblivion gefiehl mir einen Tick besser.
Dark Slayer:
Mein Lieblingsspiel ist auch Oblivion wegen der Hauptstory und die Gilden gefallen mir auch besser als bei Skyrim und Morrowind. Bei Skyrim gefällt mir dafür das Kampfsystem am besten (und natürlich die Drachen [ugly]). Dafür fand ich bei Morrowind die Landschaft am besten und natürlich gefiel mir auch, dass man seinen Char so individuell gestallten konnte (also von den Fähigkeiten her, weil es einfach mehr gab und sich auch für ein paar entscheiden musste). Daggerfall und Arena hab ich aber noch nicht gespielt.
Dark_Númenor:
Ach, gut, ich bin also nicht der einzige, dem Oblivion besser gefiel als Skyrim :D In Oblivion war ich zwar ein Arsch (hatte einmal 16000 kopfgeld, da ich einfach alles und jeden Umgebracht habe, um in die Dunkle Bruderschaft zu kommen, in von der ich als Mitglied der Diebesgilde natürlich gehört habe [ugly]
Ich war dann irgendwann Oberhaupt der Bruderschaft, und lange später der Diebesgilde (sau cool es zu führen :D)
Alles mit meinem Argonier ;) )
Hatte auf jeden Fall ein besseres Feeling, als Skyrim ;)
Morrowind hab ich noch nicht allzu lange gespielt, ich stecke bei den Dwemern in irgendeiner Ruine fest :D
Daggerfall hingegen ist ein Uraltspiel, in das man sich echt Organisieren muss, da durch die Landschaft (immer noch eine der größten in einem Videospiel) bringt nicht viel, da man nie was Interessantes findet :D
Ich versuche immer noch Krankhaft in die Dunkle Bruderschaft zu kommen (mit meinem Kahjit)..
Die gilden sollen Riesig sein dort, hab bis jetzt nur einen Informanten getroffen, welcher meinte, dass die Bruderschaft in jeder Stadt mit mindestens 1 Gebäude vertreten ist :D
PS: Daggerfall steht legal zum Download verfügbar ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln