22. Mai 2024, 13:14 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: The Elder Scrolls  (Gelesen 11841 mal)

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:The Elder Scrolls
« Antwort #30 am: 9. Jan 2014, 21:32 »
Wenn ich dir welche empfehlen soll, sag Bescheid... ich kann mich dann cool fühlen [ugly]

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:The Elder Scrolls
« Antwort #31 am: 10. Jan 2014, 15:42 »
Hab mir eine rausgepickt, und habe nun ein Problem..
Es ist die "Quarl's texture pack" "mod"..
Ich habe mir den Oblivion mod manager runergeladen, und bin den Installationsanweisungen gefolgt, aber der Mod Manager spielt es nicht dtauf..
Danke schonmal, für die vorraussichtliche Hilfe :D
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:The Elder Scrolls
« Antwort #32 am: 10. Jan 2014, 16:12 »
Hast du Diese Version genommen? .omod-Dateien müssten doch eigentlich gehen..

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:The Elder Scrolls
« Antwort #33 am: 10. Jan 2014, 16:19 »
Ich hatte DIE HIER genommen.. War empfohlen von Gamestar, mit diesem Link unten drunter. :)
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:The Elder Scrolls
« Antwort #34 am: 10. Jan 2014, 16:21 »
Versuch es doch mal mit der von mir verlinkten und befolge da Installations-Anweisungen. Das sollte mit OBMM gehen ;)
Auch ansonsten ist es sehr empfehlenswert, mal ein wenig im Oblivion-Nexus zu stöbern...

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:The Elder Scrolls
« Antwort #35 am: 10. Jan 2014, 16:22 »
Ok, das werde ich dann wohl machen ;)
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:The Elder Scrolls
« Antwort #36 am: 15. Apr 2014, 23:43 »
Spielz jemand von euch eigentlich aktuell Morrowind?
Hab es wieder für mich entdeckt, nachdem ich einen neuen Charakter erstellt hab, mit dem ich immerhin etwas gebacken bekomm :D
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:The Elder Scrolls
« Antwort #37 am: 16. Apr 2014, 04:55 »
Ich kann es leider aus mehreren Gründen nicht spielen:
1. Mein PC ist zu stark, hört sich zwar komisch an, ist aber wirklich so, der hat durch die ihm unbekannte Hardware riesige Probleme bei der Verarbeitung und stürzt dauernd ab. [ugly]
2. Sieht die Grafik leider für heutige Verhältnisse nicht mehr anspruchsvoll genug aus um für mich Feeling zu vermitteln. :( (Ich hoffe einer von euch kennt dort eine wirklich gute Grafikmod, die bisherigen die ich hatte waren nicht so gut, mir geht es dort besonders um die Landschaft und die Charakteranimationen)

Ja das sind leider die Gründe weswegen ich es heute nicht mehr spielen kann bzw nur mit Abstrichen. :(

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:The Elder Scrolls
« Antwort #38 am: 16. Apr 2014, 11:22 »
Versuch mal, die Morrowind-Anwendung mit Rechtsklick zu benutzen und geh dann im aufploppenden Menü auf Eigenschaften. Dort heißt eins der Untermenüs "Kompatibilität", da machst du einen Haken bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" und wählst anschließend eine ältere Windows-Version aus. Durch den Trick kann ich das 10 Jahre (und eigentlich zu alte) Pirates! noch spielen... Ich kann aber nicht garantieren, dass der Tipp hilft 8-| Jetzt müsstest du nur noch Lust haben, das Spiel überhaupt zu spielen [ugly]

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:The Elder Scrolls
« Antwort #39 am: 16. Apr 2014, 11:24 »
Hm, das ist schade... Du hast wahrscheinlich nicht die Steam-Version von Morrowind?
Ich habe nämlich ebenfalls einen sehr guten Gaming-PC, und es läuft bei mir ohne Probleme...
Also, Grafik hatte mich noch nie gestört, aber für dich kommt (hoffentlich) in nicht allzu langer Zeit Abhilfe: Skywind.
Ein sehr geiles Projekt!
Aber bevor ich wieder schwärme verschwinde ich lieber nach Morrowind :P
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:The Elder Scrolls
« Antwort #40 am: 16. Apr 2014, 16:21 »
Also ein Kompatibilitätsmodus bringt nicht wirklich was, wenn der PC wirklich zu stark ist.

Ich habe diese Systeme:
Intel i7 2600k
16 gb Ram
Nvidia Geforce 770 4gb version

Wegen den 16 gb Ram habe ich bei vielen älteren Spielen massive Probleme, ich muss dort immer die Exe umschreiben, dass sie mehr als 2 gb Ram verarbeiten kann. [ugly]

Das Projekt hört sich recht interessant an, doch Grafisch sah das eher nach der HD mod für Morrowind aus als nach einer "Mod" für Skyrim. [ugly]

Dunkler König

  • Gast
Re:The Elder Scrolls
« Antwort #41 am: 17. Apr 2014, 09:34 »
@Dark_Nûmenor: Wieso sagst du mir nicht das du mal so einen Thread erstellt hast? Schäm dich :D

Ich kann zwar nur über Skyrim urteilen da ich die anderen noch nicht gezockt habe, aber naja für mich ist es ein Spiel das mich von nfang an gefesselt hat.
Jetzt muss ich glatt noch eine Runde Skyrim zocken...