Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Bugs Isengart 3.1

(1/6) > >>

Vexor:
Seid gegrüßt liebe Community,

hier ist wieder der richtige Ort, um eure gefunden Bugs zu Isengart, zu posten. Wichtig ist, dass ihr die Suchfunktion benutzt, um zu schauen, ob euer Bug schon einmal gemeldet wurde.
Ansonsten stehen hier natürlich Höflichkeit und freundlicher Umgang mit anderen an vorderster Stelle.

Viel Spaß beim Bugs posten wünscht euch

Euer Edain Team

Anoverion:
Wenn man Sarumans Schlangenzungenspell zum vorübergehenden bekehren benutzt, läuft die verbleibende Zeit zwar ab....
..aber die Truppen gehören einem immernoch und statt der Zeit steht die Stufe da.

Ist zwar ganz lustig aber warscheinlich nicht so gedacht...

Edit: Das Ganze ist zumindest bei Gondorsoldaten so.

Herr der Nazgul:
Das ist bei allen möglichen Einheiten so. Hab das auch ist aber schon seit langer langer Zeit so. War das nicht sogar schon bei dem Original manchmal so?

Sauron der Dunkle:
Bäääääm...
Also eben in nem 1vs1 (Ich: Isen, Er: Zwerge) en sehr hässlichen Bug gefunden.
Hab Schlangenszunges 10er Spell auf die Feste vom Gegner gemacht und wie vorgesehen konnten seine Gebäude nix mehr machen. Jedoch anstatt 50% anfälliger gegen Schaden zu werden, wurden die Gebäude allesamt (mit Ausnahme der Feste) unbesiegbar und waren das auch noch lange nach Ende der Fähigkeit.
Wens interessiert, ich habe trotzdem noch gewonnen :D
Bääääm...

mfG Sauron

Fantasyreader:
Als ich grade gegen die KI mit Isen in Bruchtal gespielt habe, ist mir aufgefallen, dass meine CPs in 100er Schritten zurückgegangen sind. Das war aber scheinbar nur, als ich Saruman hatte und in der Nähe von Schmelzöfen hatte. Nachdem ich ihn von dort wegholte, sanken meine CPs nicht weiter und ich konnte sie durch den Bau von weiteren Schmelzen wieder steigern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln