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Autor Thema: [Edain2] Bugs Isengart 3.1  (Gelesen 5182 mal)

Arazno Masirias

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Re: [Edain2] Bugs Isengart 3.1
« Antwort #15 am: 3. Apr 2009, 19:54 »
Wenn man mit dem Gesegneten Saruman den Schlangezungen Spell benutzt passiert nichts die Einheiten gehören weiterhim dem Gegner.

Sira_John

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Re: [Edain2] Bugs Isengart 3.1
« Antwort #16 am: 3. Apr 2009, 20:24 »
Wenn man das selbe hingegen beim Curumo einsetzt, gehören die Soldaten auch nach abgelaufener Zeit immer noch dem Isengart-Spieler..  (Waren bot'sche Rohan-Schwertkämpfer)

Don_Italiano

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Re: [Edain2] Bugs Isengart 3.1
« Antwort #17 am: 9. Apr 2009, 02:58 »
Ist zwar nicht so schlimm dieser Bug, aber egal. :P
Wenn man diese Uruk-Hauptmänner in ein Transportschiff packt, nehmen die keinen Platz weg. Wie viele möglich sind hab ich nicht getestet, gingen aber aufjedenfall mehr als die eigentlichen 2 rein.
Vielleicht soll das ja auch so sein, hab nichts gelesen, ansonsten sorry. xD
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Bombadil, Tom

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Re: [Edain2] Bugs Isengart 3.1
« Antwort #18 am: 9. Apr 2009, 22:26 »
Also, ich hab Uruks bisher ja immer für ziemlich undurchsichtig gehalten; heut habe ich (unter lachen :D) das Gegenteil festgestellt: Beim Minenberserker werfen nur die Miene und die Fackel einen Schatten, der Rest nicht!
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Shakhburz

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Re: [Edain2] Bugs Isengart 3.1
« Antwort #19 am: 12. Aug 2009, 19:12 »
Mir ist aufgefallen, dass seit der 3.1 saruman (wenn er noch nicht der Vielfarbige ist) keinen Bonus mehr an die Rohstoffgebäude auswirkt, obwohl er diese Fähigkeit haben sollte.

Ugluk

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Re: [Edain2] Bugs Isengart 3.1
« Antwort #20 am: 22. Aug 2009, 14:51 »
bei mir passiert nix wenn ich saruman den ring gebe, habe es schon 2 mal probiert
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Vexor

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Re: [Edain2] Bugs Isengart 3.1
« Antwort #21 am: 22. Aug 2009, 14:59 »
In welcher Form hast du Saruman denn den Ring gegeben?

Du musst ihn vorher durch den Zauber " Saruman der Vielfarbige" und nach dem du "Aufmarsch" in der Festung erforscht hast, in den "normalen" Saruman verwandeln.

Dann besitzt er auf der zweiten Seite seines Palantirs einen Button mit dem man Saruman den Ring aktivieren lassen kann.


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Re: [Edain2] Bugs Isengart 3.1
« Antwort #22 am: 22. Aug 2009, 15:49 »
mein saruman hat nicht mal 2 palantire, der hat da nur eine seite
mfG. Ugluk



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Re: [Edain2] Bugs Isengart 3.1
« Antwort #23 am: 22. Aug 2009, 17:21 »
Er hat eben doch zwei Palantire, und zwar, wenn du, nachdem du die von Vexor genannten Voraussetzungen erfüllt hast und dann bei Saruman auf den untersten Button klickst ;)!
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Ugluk

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Re: [Edain2] Bugs Isengart 3.1
« Antwort #24 am: 22. Aug 2009, 20:17 »
ich hatte bei den 2 malen die vorrausetzungen erfüllt, aber da war nix anders
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Ealendril der Dunkle

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Re: [Edain2] Bugs Isengart 3.1
« Antwort #25 am: 23. Aug 2009, 18:56 »
Es ist definitiv so, ich rate dir es einfach nochmal zu probieren. ;)
Jetzt bitte wieder richtige Bugs diskutieren, thx.