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Autor Thema: [Edain2] Bug-Sammelthread 3.1  (Gelesen 13839 mal)

Wiento

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Re: [Edain2] Bug-Sammelthread 3.1
« Antwort #15 am: 19. Mär 2009, 12:58 »
Die daei war schon bei sum2 aber im unterordner edain mod 3.1 update version
jetzt geht es aber

Lord of Mordor

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Re: [Edain2] Bug-Sammelthread 3.1
« Antwort #16 am: 20. Mär 2009, 07:49 »
Freut uns :)
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PartyMax

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Re: [Edain2] Bug-Sammelthread 3.1
« Antwort #17 am: 24. Mär 2009, 21:46 »
Hab in der SuFu nix dazu gefunden, darum hier ein Bug, der glaub ich schon länger besteht:
Böse Helden haben ja die Ringschrift als Auswahl-Umrandung, gute son geschnörkseltes Zeugs( xD)
Levelt nun ein böser Held, so verschwindet seine Ring-Umrandung und wird zu ihrem guten Pendant umgewandelt. Nervt mich halt ein bisschen, ist das änderbar?
\\\"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the <br />beast with wrath, because he knows the time is short...<br />Let him who hath understanding reckon the number of the<br />beast <br />for it is a human number, its number is <br />Six hundred and sixty six.\\\"

Don_Italiano

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Re: [Edain2] Bug-Sammelthread 3.1
« Antwort #18 am: 9. Apr 2009, 03:07 »
Kann es sein dass man ein Spiel erst gewonnen hat wenn alle Schiffe des Gegners zerstört sind? Hab heute ne Schlacht gemacht und ich musste das letzte Belagerungsschiff versenken um zu gewinnen, sonst hatte er nix mehr. :P
Eine Rote Sonne geht auf!!!<br />Heute Nacht ist Blut vergossen worden^^

Bombadil, Tom

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Re: [Edain2] Bug-Sammelthread 3.1
« Antwort #19 am: 10. Apr 2009, 17:32 »
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Re: [Edain2] Bug-Sammelthread 3.1
« Antwort #20 am: 10. Apr 2009, 18:54 »
Und Smaug lässt sich mehrmals bauen.
Und manchmal sind Gundabad Creeps(die die um die Höhlen rum laufen) nicht angreifbar.
Bin mir bei den Orks(die die um die Höhlen rum laufen) ganz sicher.
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

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Re: [Edain2] Bug-Sammelthread 3.1
« Antwort #21 am: 10. Apr 2009, 22:10 »
Das mit Smaug wurde schon etliche Male gepostet und das scheint dafür eh der falsche Thread zu sein (es gibt auch noch den Bugthread für Nebelberge) ;).

Gnomi

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Re: [Edain2] Bug-Sammelthread 3.1
« Antwort #22 am: 10. Apr 2009, 22:18 »
Zitat
   
[Edain2] Bug-Sammelthread 3.1
« am: März 15, 2009, 13:11 »
   Zitieren Beitrag ändern Beitrag löschen Thema teilen
Seid gegrüßt liebe Community,

hier könnt sämtliche Bugs posten, die nicht Völkerspezifisch sind, oder in die übrigen Threads passen.

Viel Spaß dabei, wünscht euch

Euer Edain Team
Das steht im ersten Post ;)
Und für deinen Bug gibt es eben "Bugs Nebelgebirge"... :P
Und da wurde das schon zig Mal genannt.^^

Illuvater

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Re: [Edain2] Bug-Sammelthread 3.1
« Antwort #23 am: 15. Apr 2009, 00:26 »
Keine Sorge is nur en kleiner, hoff ma das der noch net gemeldet ist hab ihn auf jedenfall nicht gefunden.

Also wenn ich einen Kampf gewonnen bzw. Verlassen haben kommen diese Diagramme wo angezeigt werden wie viele Festungen man gebaut hat, und bei mir sind dann so um 20 oder 30 Festungen angezeigt, obwohl ich nur 1ne oder 2 gebaut hab.
Gondor doof
Rohan doof
Elben doof
Zwerge doof
Hobbits doof
Valar doof
Maiar doof
...Alle Macht der Dunkelheit!!!

Karottensaft

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Re: [Edain2] Bug-Sammelthread 3.1
« Antwort #24 am: 15. Apr 2009, 00:36 »
Wurde schonmal gemeldet und Vexor gab glaube ich die Antwort:
Kasernen/Alles worin man Helden rekrutieren kann, wird als Festung verzeichnet ...
Oder so :D

Vexor

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Re: [Edain2] Bug-Sammelthread 3.1
« Antwort #25 am: 15. Apr 2009, 00:41 »
Wurde schonmal gemeldet und Vexor gab glaube ich die Antwort:
Kasernen/Alles worin man Helden rekrutieren kann, wird als Festung verzeichnet ...
Oder so :D
Korrekt ;)

Jedes Gebäude, wo man Helden bauen wird als Festung angezeigt. Also jede Kaserne, Sondergebäude etc, wo ein Held baubar ist, ist eine Festung ;)


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Earnur

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Re: [Edain2] Bug-Sammelthread 3.1
« Antwort #26 am: 15. Apr 2009, 11:13 »
NAch einer Zeit verschwindet bei mir mit sämtlichen Völkern immer das Kommandeurspunktelimit.
Weiß nicht woran das liegt.


Karottensaft

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Re: [Edain2] Bug-Sammelthread 3.1
« Antwort #27 am: 15. Apr 2009, 16:19 »
Bei allen ? Das ist komisch ...
Waren evt. auch nur 2 ? Oder weniger und dir kommt es nur so vor als ob es alle wären ?

Earnur

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Re: [Edain2] Bug-Sammelthread 3.1
« Antwort #28 am: 8. Mai 2009, 19:31 »
Des is mir bei imladris , Mordor ,Menschen, Isengart auf jeden fall passiert

Fantasyreader

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Re: [Edain2] Bug-Sammelthread 3.1
« Antwort #29 am: 8. Mai 2009, 19:54 »
Hast du da irgendetwas besonderes gebaut/Spells eingesetzt ...?