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Autor Thema: [Edain2] Bug-Sammelthread 3.1  (Gelesen 13791 mal)

Earnur

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Re: [Edain2] Bug-Sammelthread 3.1
« Antwort #30 am: 9. Mai 2009, 17:14 »
Bei den Elben kurz nachdem ich Elrong gebaut hatte
Bei den Zwergen kurz nachdem mein Kumpel (lan) Sauron gebaut hatte
Un bei en anderen weiß ichs leider nicht mehr

Berserker930

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Re: [Edain2] Bug-Sammelthread 3.1
« Antwort #31 am: 10. Mai 2009, 11:22 »
Hallo, habe vor kurzem probiert eine map online zu übertragen und festestellt, dass es nicht funktioniert; das Spiel bleibt einfach hängen.  :(
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Gnomi

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Re: [Edain2] Bug-Sammelthread 3.1
« Antwort #32 am: 10. Mai 2009, 11:24 »
Das liegt aber nicht an Edain, das ist ein Fehler, der auch sehr häufig im Originalspiel auftritt. Das müsste man neu programmieren => wir können es nicht modden.^^

Ulmo

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Re: [Edain2] Bug-Sammelthread 3.1
« Antwort #33 am: 10. Mai 2009, 14:45 »
das spiel neustarten.... in dne meisten fällen hast du dann shcon die Mag und sie muss nicht nochmal übertragen werden ;)


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Berserker930

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Re: [Edain2] Bug-Sammelthread 3.1
« Antwort #34 am: 11. Mai 2009, 15:17 »
ok danke, ich hab mir nur gedacht das könnte ein bug von der edain sein, weil es öfters nicht geklappt hat  xD
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Alexander

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Re: [Edain2] Bug-Sammelthread 3.1
« Antwort #35 am: 13. Mai 2009, 18:28 »
Ich weiß net zu welchen volk der Bug gehöhrt also poste ich ihn mal hier.
Bauhernhöfe und festungen gelten als belagerungseinheit. Sie können Mauern angreifen, die nomale einheiten nicht angreifen können.Ich habs dabei gemerkt, hab gegen 3 schwere Angmar gespielt und selbst zwerge. die bauernhöfe haben die vor meine Mauer gebaut, hat mich erst nicht gestört, doch als sie stufe 3 wurden...angriff hier...angriff dort...die BAUERNHÖFE haben meine Devensive zerstört  :-|
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Tom Bombadil

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Re: [Edain2] Bug-Sammelthread 3.1
« Antwort #36 am: 13. Mai 2009, 19:22 »
Was bitte ist daran ein Bug?!?!!!! Wenn du es zulässt, das vor deiner Mauer jede Menge Farmen gebaut werden, bis sie Stufe 3 sind (!) ist das mit Sicherheit kein Bug sondern liegt daran, dass du ziemlich schlecht gebunkert hast.
manana

Sauron, Herr der Erde

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Re: [Edain2] Bug-Sammelthread 3.1
« Antwort #37 am: 13. Mai 2009, 19:25 »
Mauern können erst nach dem Upgrade in der Festung nicht mehr von normalen Einheiten angegriffen werden.
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Alexander

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Re: [Edain2] Bug-Sammelthread 3.1
« Antwort #38 am: 14. Mai 2009, 13:43 »
Ich hatte sie ja aufgewertet, es kann aber nicht sein, dass ein nomaler Pfeil aus einer Stufe 3 Farm eine Massive Steinmauer, mit Aufwertung, einfach zerstört. Der edain Mod soll ja logisch sein und ich finde dass ein pfeil eigentlich keine massive Steinmauer zerstören kann.
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Tom Bombadil

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Re: [Edain2] Bug-Sammelthread 3.1
« Antwort #39 am: 14. Mai 2009, 14:22 »
Na gut, dann gehört das aber trotzdem zu Balance  ;)
manana

Feanor

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Re: [Edain2] Bug-Sammelthread 3.1
« Antwort #40 am: 14. Mai 2009, 14:46 »
Wieso? Vielleicht ist es ja nicht so gedacht, dass Festungen/Gehöfte aufgewertete Mauern angreifen können.^^ Dann wäre es schon ein Bug.

Gwanw

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Re: [Edain2] Bug-Sammelthread 3.1
« Antwort #41 am: 22. Mai 2009, 16:32 »
Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, und ich habe keine Lust alle Bug-Thread durchzulesen.
Wenn man ein Gebäude, das man nur einmal haben darf, baut und der Baumeister noch unterwegs ist, kann man, wenn man schnell ist, das gleiche Gebäude mit dem Anderen bauen. Das geht beliebig oft, solang noch kein Baumeister angefangen hat, das jeweilige Gebäude zu bauen.
Hinweis für alle, die das lesen: Es gibt einen gavierenden Bug (ich finde, es geht schon in Richtung Easteregg, da durch ihn Unbesiegbarkeit verliehen werden kann) bei Lorien. Wer meint, dass er ihn hat, bitte ne PM an mich.^^
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
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Re: [Edain2] Bug-Sammelthread 3.1
« Antwort #42 am: 22. Mai 2009, 16:53 »
Das ist schon bekannt ;). Es ist auch z.B. bei Onlinespielen verboten.

Gwanw

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Re: [Edain2] Bug-Sammelthread 3.1
« Antwort #43 am: 22. Mai 2009, 17:54 »
Für alle wegen des Bugs, der unbesiegbar machen kann: Bei Lorien wird er doch zumindest angedeutet (Falls es doch kein Bug ist, tut es mir leid, dass ich so viel Wind um nichts gemacht habe; aber das stellt sich ja noch raus.)
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
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Kaneman

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Re: [Edain2] Bug-Sammelthread 3.1
« Antwort #44 am: 22. Mai 2009, 22:10 »
also ich hab au ma die sufu genutzt und nichts gefunden also hier mein bug bzw. problem
wenn ich ne zeit lang ein gefecht oder die kampagne spiele stürzt mein spiel ab keine ahnung wie oder warum is halt sohab alles probiert edain neu installieren sum2 + addon neue installieren hat alles nichts gebracht also bitte um hilfe wegen diesem problem/bug