Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Bug-Sammelthread 3.1
Feanor:
Wieso? Vielleicht ist es ja nicht so gedacht, dass Festungen/Gehöfte aufgewertete Mauern angreifen können.^^ Dann wäre es schon ein Bug.
Gwanw:
Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, und ich habe keine Lust alle Bug-Thread durchzulesen.
Wenn man ein Gebäude, das man nur einmal haben darf, baut und der Baumeister noch unterwegs ist, kann man, wenn man schnell ist, das gleiche Gebäude mit dem Anderen bauen. Das geht beliebig oft, solang noch kein Baumeister angefangen hat, das jeweilige Gebäude zu bauen.
Hinweis für alle, die das lesen: Es gibt einen gavierenden Bug (ich finde, es geht schon in Richtung Easteregg, da durch ihn Unbesiegbarkeit verliehen werden kann) bei Lorien. Wer meint, dass er ihn hat, bitte ne PM an mich.^^
Fantasyreader:
Das ist schon bekannt ;). Es ist auch z.B. bei Onlinespielen verboten.
Gwanw:
Für alle wegen des Bugs, der unbesiegbar machen kann: Bei Lorien wird er doch zumindest angedeutet (Falls es doch kein Bug ist, tut es mir leid, dass ich so viel Wind um nichts gemacht habe; aber das stellt sich ja noch raus.)
Kaneman:
also ich hab au ma die sufu genutzt und nichts gefunden also hier mein bug bzw. problem
wenn ich ne zeit lang ein gefecht oder die kampagne spiele stürzt mein spiel ab keine ahnung wie oder warum is halt sohab alles probiert edain neu installieren sum2 + addon neue installieren hat alles nichts gebracht also bitte um hilfe wegen diesem problem/bug
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln