Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Bug-Sammelthread 3.1
Knurla:
Mhh das ist zwar nicht wirklich ein Bug, aber
ein Schönheitsfehler der mir neulich aufgefallen ist.
Er betrifft 3 Völker also schreib ich ihn mal hier rein.
Wen ein Troll seinen Ausraster hat dann fliegen die Einheiten
um ihn herum immer eine halbe Sekunde später weg.
Das heist der Troll schlägt...Einheiten stehen...Einheiten fliegen
weg obwohl der Schlag schon lange vorbei ist und das ganze
passiert ja gleich 3 mal hintereinanader. Das nervt auf dauer schon.
Wär schön wenn das behoben würde.
The Witcher:
Es kommt manchmal vor, dass keine Musik für kurze oder längere Zeit abegspielt wird. Der restliche Sound läuft allerding normal weiter, halt nur keine Musik.
Edit: Nur wenn ich Spiele, also nicht wenn ich im Hauptmenü bin.
Simbyte:
Versuch in dem Fall einfach mal mit der Windows Taste zum Desktop zurückzugehen und dann das Spiel wieder zu maximieren, danach geht der Sound meistens wieder.
The Witcher:
Ne, so bringt in dem Fall nichts. Das Lied wird normal abgespielt und dann hört es irgendwann auf und es fängt das nächste Lied nicht direkt im Anschluss an, sondern mit Verspätung. Also bleibt der Musik-Sound nicht dauerhaft weg sondern nur für max eine Minute.
Nur kann es vorkommen das es ständig passiert. Also wird ein Lied für ein paar Sekunden abgespielt und dann hört es für ein paar Sekunden auf und ein neues Lied wird abgespielt. Das kann sich dann mehrmals wiederholen.
Könnte das vieleicht auch an den Karten liegen? Mir kommt es so vor das der Sound auf einigen Karten voll funktioniert und auf anderen wiederum nicht so gut. Also der Fehler kommt nicht ständig vor.
Ealendril der Dunkle:
Ich hatte das Problem noch nie und höre auch zum ersten Mal davon. Ich vermute es liegt bei dir, kann dir hierbei also leider nicht helfen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln