Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
Adamin:
Weil es durch die ganzen neuen Systeme zu viele neue Upgrades in den INIs gibt.
Das heißt wir haben die Wahl:
Wir könnten alle neuen Spielmechaniken raushauen, drastisch abspecken und würden dann vielleicht den CaH wieder zum laufen kriegen. Oder wir lassen den CaH unbenutzbar und bauen dafür weiter auf unsere Einzigartigen Spielmöglichkeiten.
Tom Bombadil:
Wäre es möglich, einzelne Szenarien auswählen zu können? Wenn man mal keine Lust darauf hat, die halbe Kampagne durchzuzocken (wobei ich die sowieso bescheuert finde), einfach "Verteidigung von Helms Klamm" anwählen und ZACK! ist man im Geschehen mit Aufträgen wie "Lass nicht zu, dass ein Feind einen Fuß in die Hornburg setzt!" oder "Vernichte alle Einheiten Isengarts". So was fände ich sehr geil ;)
Fantasyreader:
Könnte man nicht so zumindest teilweise das Speicherproblem in der Kampagne aushebeln?
Gnomi:
Was die Kampagne angeht:
Wir haben da schon mehr als genügend Ideen und intern sind auch schon viele Dinge dazu vorgeschlagen, also macht euch da Mal wegen dem Speicherproblem keine Gedanken, das sollten wir in den Griff bekommen.^^
Bombadil, Tom:
Also, ich fänd Szenarien auf jeden Fall genial, Kampagne oder nich :D!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln