20. Mai 2024, 20:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2  (Gelesen 69385 mal)

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #135 am: 22. Apr 2009, 17:52 »
Außerdem:
Als Ungoliath noch als Spell drinnen war gabs
sie für 50 Punkte...
Das hatte 2erlei Nachteile:
Zum einen wurde sie sehr selten gebaut,
und zum anderen war sie nahezu unzerstörbar.

Abgesehen davon sind die jetzigen Finals auch nicht
von schlechten Eltern. Mit denen Plättet man ja schon
fast eine ganze Base. Außerdem fänd ich es persöhnlich
schwer mir da jetzt noch einen zusätzlichen einzigartigen
Spell auszudenken.
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #136 am: 22. Apr 2009, 17:52 »
Würde gehen, aber die 25er sind schon die finalen Attacken und weißt du wie selten die schon in Multiplayerspielen vorkommen? Ich sage es dir mal:
In jedem zehnten, ich und meine Kumpels hatten noch kein 1vs1 in dem einer von uns einen 25er hatte, weil die Gegner imm schon nach dem 10erspell sterben.^^
=> unnötig :P

Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #137 am: 24. Apr 2009, 17:46 »
Ich würde so ne Art 50er-Spell gut finden (ja, kommt im MP nicht vor, aber bei Singleplayer-Schlachten hab ich oft weit mehr Spellpoints als ich benutzen kann.
Bei den beiden Elbenvölkern kommt dann nach den 25er-Spells ein "Finaler spell" namens "Krieg des Zorns" und dann kann man sich die Valar holen. Es wär mal ne Erfahrung, die zu spielen. Bei Mordor holt man sich dann "Der Dunkle Herrscher", und schon erscheint Morgoth auf dem Schlachtfeld.
manana

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #138 am: 24. Apr 2009, 17:58 »
Wäre das nicht ein bissel langweilig und auf Zeit spielend???Denn ein Valar kann mal soeben schnippen und die Gegner sind alle tot....es hat keinen Sinn mega imba Einheiten einzubauen(Glorfindel gibts ja schon^^)denn es macht so einfach keinen spaß....
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Thorondor the Eagle

  • RPG Team
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #139 am: 24. Apr 2009, 18:55 »
Ich glaube das Team hat oft genug kommentiert, dass es keine Valar in Edain geben wird, da sie sich aus den Angelegenheiten in Mittelerde raushalten. (zumindest direkt)

Und Morgoth als der Inbegriff allen Bösen auf Mittelerde bräuchte 30 Palantirswitches, damit seiner Macht ausdruck verliehen würde.
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #140 am: 24. Apr 2009, 19:04 »
Klar habt ihr Recht, aber Tom Bombadil wird sich auch nie für die Geschehnisse interessieren, und trotzdem gibt es ihn als 25er-Spell...
manana

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #141 am: 24. Apr 2009, 19:54 »
Klar habt ihr Recht, aber Tom Bombadil wird sich auch nie für die Geschehnisse interessieren, und trotzdem gibt es ihn als 25er-Spell...

Also da könnt ihr mit noch so vielen Argumenten kommen die dagegen sprechen, Tom bleibt bei Gondor als 25er Spell ;)

und Valar, geschweige denn Morgoth werden wir NIE einbauen, ich glaube, dass haben wir nun schon oft genug und deutlich genug betont.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Thorondor the Eagle

  • RPG Team
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #142 am: 24. Apr 2009, 20:04 »
Aber im Gegensatz zu den Valar müsste sich Tom gegen die Angreifer wehren, wenn sie einmal den alten Wald erreicht hätten!

Also auch wenn es ihn nicht interessiert, muss er kämpfen oder fliehen!
« Letzte Änderung: 24. Apr 2009, 20:05 von Thorondor the Eagle »
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #143 am: 24. Apr 2009, 20:12 »
Habe ich jemals behauptet, dass Tom Bombadil als Spell wegsoll?  ;) Wie mein Name schon sagt ist er sogar mein Lieblings-Spell (na gut, abgesehen vom Udun-Tor).
manana

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #144 am: 27. Apr 2009, 10:38 »
Wie wär es wenn man Bürger einbaut? So ähnlich wie bei Schlacht um Numenor oder so. Menschen und Elben haben einfach diese normalen Bürger, Zwerge haben zb. Minenarbeiter und Böse Völker haben Orks und Angmar hat Schwarze Numenor und Isengart Dnländer.
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #145 am: 27. Apr 2009, 11:10 »
Wie wär es wenn man Bürger einbaut? So ähnlich wie bei Schlacht um Numenor oder so. Menschen und Elben haben einfach diese normalen Bürger, Zwerge haben zb. Minenarbeiter und Böse Völker haben Orks und Angmar hat Schwarze Numenor und Isengart Dnländer.
Fänd ich auch gut, wurde aber meines Wissens schon mehr mals abgelehnt.
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #146 am: 27. Apr 2009, 12:41 »
Ich fände es schön, wenn man Bürger ein bauen würde die dann durch die Base schlendern... Besonders bei den Elbenvölkern und Gondor stelle ich mir das ziemlich Feeling-Fördernd vor :)
Allerdings sollten sie nur zum Ansehen da sein und vllt. erst ab einer gewissen Anzahl Gebäude herumlaufen :)
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #147 am: 27. Apr 2009, 12:45 »
Das wurde glaube ich abgelehnt weil die Mods auch untereinander einzigartig bleiben wollen.
Bin mir aber zimlich sicher das es schonmal abgelehnt wurde.

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #148 am: 27. Apr 2009, 13:23 »
Was solls. Dem Edain Team wird schon was anderes einfallen. Aber wie wärs wenn man seine Truppen in einem Kleinen Umkreis einer Festung stehen lässt und nichts mit ihnen macht dass sie anfangen spazieren zu gehen?
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

TfD

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 250
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #149 am: 27. Apr 2009, 13:49 »
Ich fände es schön, wenn man Bürger ein bauen würde die dann durch die Base schlendern... Besonders bei den Elbenvölkern und Gondor stelle ich mir das ziemlich Feeling-Fördernd vor :)
Allerdings sollten sie nur zum Ansehen da sein und vllt. erst ab einer gewissen Anzahl Gebäude herumlaufen :)



Ja, bei Gondor würde sich das echt gut machen, vorallem, wenn man in den folgenden Versionen das Stadtfeeling miteinbringen würde.

Vielleicht könnte man auch ein paar Adlige rumlaufen lassen; eventuell auch ein paar Soldaten als eine Art Stadtpolizei (keine Creeps).
2 Dinge sind unendlich...die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin.

Albert Einstein


Danke Iph8x für den Avatar