20. Mai 2024, 21:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2  (Gelesen 69391 mal)

Nightfull

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
  • Kämpft Männer des Westens!
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #165 am: 19. Mai 2009, 15:39 »
Wär cool wenn ihr wieder die gemeinschaft zusammen in ein volk tun könntet ;)
also adamin meinte es sollte so ein volk sein wo es reinpasst vllt. könnte ein neu erstelltes volk sein das da heißt die Gemeinschaft^^
da ja wie im film Lothlorien (also elben)eher die gemeinschaft unterstützen unso könnte man ja lothlorien mit der gemeinschaft verbinden wär echt cool wenn ihr sowas machn könntet das wär also mein vorschlag^^
PS:keine ahnung ob die elben der GESAMTEN gemeinschaft so richtig geholfen haben -.-

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #166 am: 19. Mai 2009, 15:50 »
Ab  hier sind alle Gegenargumente aufgelistet. In aller kürze wäre das dann:
- Es beeinträchtigt dann die Einzigartigkeit jedes Volkes, etwas, was großgeschrieben wird in Edain
- Außerdem würde das dann viel zu stark sein, weil jeder Held seine Vor-und Nachteile hat. Wenn man jetzt alle Helden zusammen in ein Volk macht, ist das entsprechende Volk sehr übermächtig. :P

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #167 am: 19. Mai 2009, 17:40 »
Ich muss MCM aka k10071995 nur zustimmen.
 Die Gemeinschaft ist kann man nicht als eigenes Volk sehen, schließlich halfen neben Lorien auch Rohan, Gondor und Imladris der Gemeinschaft. Also müsste man alle diese Völker vermischen. Das wär wirklich ein Imbavolk ;).

Ich hoffe da lieber das es vieleicht mal eine Edain-Kampangie gibt in der man die Gemeinschaft zocken kann, aber nicht als eigenes Volk.

Nightfull

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
  • Kämpft Männer des Westens!
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #168 am: 19. Mai 2009, 20:26 »
hmm ja hab ich mir eig. auch scho gedacht das dass nich durchkommt weil zusammen sin die ja wirklich stark^^ naja schade auch hoffe aba dafür das vllt. ne kampange rauskommt^^
[hoffe in der reihenfolge des films der historischen ereignisse der HdR Trilogie^^]

Sauron, Herr der Erde

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 339
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #169 am: 20. Mai 2009, 13:09 »
Naja Edain arbeitet an einer Kampange. Alerdings kannst du in Schlacht um Mittelerde1 schon genau so eine Kampange spielen. Die ist wirklich sehr gut und Filmgetreu.
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #170 am: 20. Mai 2009, 17:40 »
Es stimt schon, das die SUM 1 Kampangie gut war aber es geht immer noch ein bisschen besser. Wie ich schon mal vorgeschlagen habe könnte man zB. die Kampangien von SUM1 und SUM2 verbinden.



Nightfull

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
  • Kämpft Männer des Westens!
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #171 am: 20. Mai 2009, 18:38 »
Also ich find schon SuM1 besser in allen anderen kampangen in der SuM reihe hat^^
da ich schon mal so ein trailer gesehn habe wo fast so eine kampange nachgemacht wird muss es großes lob von mir geben^^
richtig groß mit schlachtn unso also ich dachte ersma wow das is ja geil die edain mod kampange aba dann fand ich es wiederrum blöd das es die doch net gab naja trailer is trotzdem sehr gut geworden^^ ;)

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #172 am: 20. Mai 2009, 18:54 »
Also mir würd eine Kampange die im ersten oder zweiten Zeitalter spielen würde gefallen. Irgendwie nach dem Silmarillon, mit Turin und so. Oder in Numenor wo man in der letzten welt mit Isildur gegen Sauron kämpft oder so.
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #173 am: 20. Mai 2009, 18:58 »
Elbensteak, das würde das Thema der Mod total verfehlen, wäre ein unglaublicher Aufwand (man müsste eigentlich eine komplett neue Mod erstellen, inklusive neue Völker, Helden, Spells usw.) und noch dazu existieren für Silmarillion Kampagnen andere Mods.  ;) 
Ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass eine Edain-Kampa, wenn vorhanden, im 3. Zeitalter während dem Ringkrieg angesetzt sein würde.
manana

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #174 am: 20. Mai 2009, 21:45 »
Zudem müssten Imbaeinheiten wie zb Morgoth und die Vallar die im Silmarillion eine große Rolle spielen erstellt werden und das Edain team hat es eindeutig abgelehnt diese in den Mod aufzunehmen.


Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #175 am: 21. Mai 2009, 18:42 »
Hab ja nur gesagt dass mir sowas gefallen würde. Das sowas nicht kommt ist mir klar  :P
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Elessar Telcontar

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.059
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #176 am: 21. Mai 2009, 20:28 »
Und Spam gelöscht


@All: In absehbarer Zeit wird es auf keinen Fall eine Kampagne geben, wer sollte die auch machen, da Gnomi nicht mehr dabei ist und eine Kampagne ein dermaßen großes Projekt ist, um einige spitzen Mapper zu beschäftigen, die wir aber nicht haben.
Von daher ist es nicht weiter nötig dieses Thema derzeit zu diskutieren.
 :)
--- Edain I Team ---
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist wird nicht zum Gespenst.
Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.



Sauron, Herr der Erde

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 339
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #177 am: 23. Mai 2009, 00:17 »
Kann es sein das es Mapper am wenigsten gibt?
Fast alle Teams suchen nach Mappern.
Und das mit der Kampa ist schade aber eigentlich logisch.
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #178 am: 23. Mai 2009, 00:24 »
Ich hätte gesagt dass gute Modeller noch seltener sind, aber im Prinzip wird jeder gebraucht der was kann  :P

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Sauron, Herr der Erde

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 339
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #179 am: 23. Mai 2009, 00:33 »
Tatsächlich?
Naja du sagtest ja auch gute Modeller.
Aber an sich gibt es davon schon ein paar :D
Ich gehöre auch zu dieser Sippe xD
Nagut ich mache auch Skinns :P Mist

Nein aber Modeller und Skinner gibt es schon ein paar, auch Gute :P . Wir haben 2 im Team die auf dem besten weg sind.  Also es ist oft so das Teams nach Mappern suchen finde ich. Sum1/2 z.B., Edain 2 u.s.w.
[KuA] eigentlich auch (Wir wissen es nur noch nicht.)
Aber das ist der falsche Thread.



Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.