Schon kapiert, schon kapiert, kommt nie wieder vor...
Ich scheue mich nur davor hier alles zuzuspammen, weil schon die Grundidee abgelehnt wird, aber gut, du wolltet es nicht anders
(nicht ganz ernstgemeint
):
Erstens: Eine Art extrem mächtiger Turm: Er soll so wie eine Art Riesen-Baliste auf einem Sockel aussehen. Man muss einen Schuss für 2000 Gold kaufen, und er soll richtig fetten Schaden anrichten, aber es soll lange dauern bis er einsatzbereit ist, nachdem man das Gold bezahlt hat, und danach soll er eine lange Cooldownzeit haben.
Nächster Vorschlag: Eine rieger Sockel, auf den man eine RIESIGE Heldenstatue für 3000 bauen kann die allen eigenen Einheiten einen globalen Bonus gibt.
Und noch einer: Eine Bibliothek, die bestimmte Boni auslöst, wenn man sie für 1500 Gold durchstöbern lässt.
Und als letzter der hier, der geht nur beim Schicksalsberg und würde ihm ein ganz eigenes Spielsystem:Schicksalsklüfte:Hat man den Ring hierhin gebracht beginnt ein Timer sehr langsam zu laufen. Der Spieler der sie kontrolliert kann, wenn der Zähler null erreicht kann für 10000 Gold bei den Guten den Ring zerstören/ bei den Bösen Sauron in Übergröße rufen. Beides erzeugt jeweils eine MEGA GIGANTISCHE Druckwelle in golden/schwarz, die alle Gegner besiegt (nach dem Motto capture the flag).
Insgesamt also MÄCHTIGE neutrale Gebäude, um am Anfang auch MÄCHTIGE Creeps stehen, die dann aber auch für das richtige Kleingeld MÄCHTIG was bewirken können (man müsste sie nur so balancen, dass sie nicht imba sind) und daher auch MÄCHTIG umkämpft sind )
... ... ... so jetz hab ich mich wieder abgeregt
:D
(war alles nicht so gemeint
)