Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
Bombadil, Tom:
Oh, ich hätte da schon einige passable Idee, sonst hätte ich das erst später gepostet :D! Anderen dürfte bestimmt auch noch was einfallen
(PS:
--- Zitat von: k10071995 am 25. Mär 2009, 17:51 ---..., ein neues neutrales Gebäude dürfte das Team hinbekommen.
--- Ende Zitat ---
[ugly]Ha! Das ist mein Stichwort! [ugly])
Übrigens, ich glaube, du hast mich fallsch verstanden: Das mit den Werften ist mir schon klar ;)! Ich meine, dass es noch andere neutrale Gebäude, die nicht auf jeder Map vorkommen, die dann bestimmten Maps einzigartiger machen soll.
MCM aka k10071995:
Nur auf einer? Das wäre dann extrem Aufwand, aber vielleicht lohnt sich das ja. :P
Und poste deine Vorschläge einfach, vielleicht wiegt das die Arbeit auf. Aber das müsste wirklich verdammt gut sein, so wie ich das einschätze. :P
PS:
--- Zitat von: Bombadil, Tom am 26. Mär 2009, 17:00 ---Oh, ich hätte da schon einige passable Idee, sonst hätte ich das erst später gepostet :D! Anderen dürfte bestimmt auch noch was einfallen
--- Ende Zitat ---
Ich habe auch eine Idee zu Düsterwald: Eine neue Einheit. Aber das poste ich nicht, den anderen dürfte auch was einfallen. :P
Verstanden, was ich meine?
Bombadil, Tom:
Schon kapiert, schon kapiert, kommt nie wieder vor...
Ich scheue mich nur davor hier alles zuzuspammen, weil schon die Grundidee abgelehnt wird, aber gut, du wolltet es nicht anders :-| (nicht ganz ernstgemeint ;)):
Erstens: Eine Art extrem mächtiger Turm: Er soll so wie eine Art Riesen-Baliste auf einem Sockel aussehen. Man muss einen Schuss für 2000 Gold kaufen, und er soll richtig fetten Schaden anrichten, aber es soll lange dauern bis er einsatzbereit ist, nachdem man das Gold bezahlt hat, und danach soll er eine lange Cooldownzeit haben.
Nächster Vorschlag: Eine rieger Sockel, auf den man eine RIESIGE Heldenstatue für 3000 bauen kann die allen eigenen Einheiten einen globalen Bonus gibt.
Und noch einer: Eine Bibliothek, die bestimmte Boni auslöst, wenn man sie für 1500 Gold durchstöbern lässt.
Und als letzter der hier, der geht nur beim Schicksalsberg und würde ihm ein ganz eigenes Spielsystem:Schicksalsklüfte:Hat man den Ring hierhin gebracht beginnt ein Timer sehr langsam zu laufen. Der Spieler der sie kontrolliert kann, wenn der Zähler null erreicht kann für 10000 Gold bei den Guten den Ring zerstören/ bei den Bösen Sauron in Übergröße rufen. Beides erzeugt jeweils eine MEGA GIGANTISCHE Druckwelle in golden/schwarz, die alle Gegner besiegt (nach dem Motto capture the flag).
Insgesamt also MÄCHTIGE neutrale Gebäude, um am Anfang auch MÄCHTIGE Creeps stehen, die dann aber auch für das richtige Kleingeld MÄCHTIG was bewirken können (man müsste sie nur so balancen, dass sie nicht imba sind) und daher auch MÄCHTIG umkämpft sind )
... ... ... so jetz hab ich mich wieder abgeregt xD:D xD (war alles nicht so gemeint :) )
Mahal:
Ich hätte noch was bezüglich Gollum.
Ich hätte als Vorschlag das man ein 3-er Heldentrupp aus Frodo, Sam und Gollum macht und diese dann über die Karte wuseln.
Sollten die guten Völker diese finden wird Gollum getötet und Frodo und Sam kommen als Helden und Ringträger(nicht Ringhelden) dazu. Wobei man den Ring dann mit Frodo übergibt.
Sollten die Bösen sie finden so werden Frodo und Sam getötet und man erhält Gollum. Der Ring geht dann entweder an die Einheiten über oder man Gollum trägt ihn. Mir egal.^^
Sinn davon ist einfach, dass diese 3 ja alleine in der Wildnis umherstreiften und nicht Gollum alleine mit dem Ring und ich das Feelingstechnik noch näher an Film und Buch fände =)
=)
Jekkt:
Gute Idee da kann man ja aufs thema"gollum als held"zurück greifen............
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln