Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2

<< < (14/67) > >>

DireLion:
Also wie ich schonmal sagte habe ich schon in einer anderen Mod Ruhn als Volk gespielt und es war gut umgesetzt. Also ich denke das dürfte nicht das Problem sein. Mit den Stimmen ist es auch kein unüberwindbares Problem, schließlich haben auch Helden die in den jetzigen Versionen dabei sind keine Herr der Ringe Stimmen...also auch das dürfte keine Ausreichendes Argument sein um das Abzulehnen...
Mit dem Rest gebe ich dir nur teilweise Recht. Natürlich habe ich mir auch schon Gedanken darüber gemacht das es Einheitstechnisch etwas blöd sein würde, aber auf eine Waldläuferunterstützung bei den Elben könnte ich zum Beispiel verzichten, nur mal so als Beispiel...und zu dem Rest habe ich mir auch Gedanken gemacht, aber es bringt natürlich nichts das jetzt oder überhaupt zu posten, wenn das Team nicht damit einverstanden ist...Durch die Aussage von Adamin ist ja noch keine hundertprozentige Ablehnung erfolgt...es wurde lediglich gesagt das weiter Völker momenten nicht auf dem Plan stehen...also sollte es irgendwann mal soweit sein, bringe ich gerne noch einige Vorschläge herein...aber vorerst wäre das wohl nur vergeudete Lebenszeit xD

Herr der Nazgul:
Es ist ja auch nicht das Problem ein Volk auf die Beine zu stellen. Das Problem ist ein Volk das zur Edain Mod und den dazu gehörigen Einzigartikeits Prinzip Völker hinzuzufügen. Was wäre Mordor ohne seine Verstärkungsvölker? Es wäre nicht mehr sehr einzigartig. Ich habe auch schon Rhun in einer Mod gespielt und ich mus sagen das es als "normalo" Schlacht um Mittelerde Volk durchaus gut ist aber nicht als Volk für die Edain Mod. Es ist ja auch nicht schlecht wenn man Arnor oder sonstige Völker einfürht die in die Mod noch nicht intigriert wurden, aber es wär echt schlecht wenn man dadruch bereits bestehende und voll geupdadete Völker "auseinander nimmt".  ;)

Wenn du Rhun spielen willst kannst du ja auch einfach Mordor nehmen und dann das mini Volk "Menschen des Ostens" kaufen und schon kannst du deine Ostlinge und Haradrim bauen. Aber es gleich komplett aus Mordor zu entfärnen? Das macht Mordor doch so einzigartig. Man kann damit Jahre lang zocken ohne das es langweilig wird. xD

Ich verlass mich aber da ganz auf die Kompetenz des Teams.  :P

Adamin:

--- Zitat von: DireLion am 31. Mär 2009, 15:34 ---Also wie ich schonmal sagte habe ich schon in einer anderen Mod Ruhn als Volk gespielt und es war gut umgesetzt.

--- Ende Zitat ---

Ganz genau. Es wurde schon sehr oft umgesetzt. Wieso sollten wir es dann auch noch machen? Inwiefern wäre es neu/besonders/erstrebenswert/die Arbeit wert? ;)

Und ich lege mich persönlich nunmal ungern 100%ig fest, weil ich mir nicht den Hochmut anmaße, alles zu wissen was in der Zukunft passieren wird.
Natürlich haben wir einen Plan für das weitere Vorgehen.
Und in dem steht in der aktuellsten Version nichts von irgendwelchen neuen Völkern.

Genauer geht es nicht, tut mir Leid.

DireLion:

--- Zitat von: DireLion am 31. Mär 2009, 15:34 ---Also wie ich schonmal sagte habe ich schon in einer anderen Mod Ruhn als Volk gespielt und es war gut umgesetzt.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Adamin am 31. Mär 2009, 16:10 ---Ganz genau. Es wurde schon sehr oft umgesetzt. Wieso sollten wir es dann auch noch machen? Inwiefern wäre es neu/besonders/erstrebenswert/die Arbeit wert? ;)

--- Ende Zitat ---

Hmm eine Gute Frage...eigentlich schleim ich ja nur ungern, aber ich zock nunmal eure Mod am liebsten und finde die Ideen auch am originellsten. Allerdings zocke ich gerne auch mal gegen bestimmte Gegner...also würde ich zum Beispiel gerne mal mit den Zwergen gegen Rhun kämpfen oder auch mal mit den Orks gegen die Waldläufer...dies ist aber leider nicht möglich :(...nun könnte man natürlich sagen das ich halt die mod spielen soll wo ich Rhun als Gegner wählen soll...aber wie ich schon sagte finde ich eure Ideen sehr gut und auch klasse umgesetzt und von daher würde ich es gern über Edain so zocken...nagut aber nun schluss damit...ich will ja auch nichts aufdrängen...solltet ihr euch also doch irgendwann mal dazu entscheiden die Völker von genauer einbauen zu wollen, sagt mir bescheid und ich schreibe meine Idee dazu ;)

Bilbo-Beutlin:
Wie wäre es wen man manche Einheite etwas langsamer macht, wen sie verletzt sind. Weil wen die Einheiten verwundet sind, müssen sie eben Humpeln oder können einfach nicht mehr schneller laufen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln