Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
Bombadil, Tom:
Hmmm... das wäre einerseits logisch...aber ob das mit der Balance klappt...(da is dann nix mehr mit "hit & run") Und zudem würden die Batts auseinanderfallen (die nicht verwundeten Einheiten sind ja schneller).
... ... ... also ich kann mich damit irgendwie nicht anfreunden... :D
Elessar Telcontar:
Das geht nur in einer einzigen Hinsicht, nämlich, dass Einheiten im beschädigten Zustand sich langsamer umdrehen. Das gilt natürlich im sinnvollen Maße nur bei Maschinen und Monstern. In Sum 2 ( bin ja SuM I Modder ) gibt es glaube ich zumindest bei Schiffen noch einen Parameter, der bei Beschädigung auch die Unit langsamer macht.
Das alles muss aber noch nichts heißen, denn das wird wohl nur bei Einhelunits , aber nicht bei Horden klappen.
An sich natürlich eine interessante Idee.
Berserker930:
Hallo ich hab ne Frage, und zwar: Ich habe mit Rohan in Helms Klamm gespielt und zwei brutale verbündete Isengarts als Feinde gewählt. Ich habe am Anfang das Tor geschlossen und der Gegner hat einfach nicht angergriffen. Ich bin hinausgelaufen und er hatte richtig viel Einheiten, die sich aber nicht bewegt haben, also wenn ich sie angergriffen habe schon, aber sie haben die Festung Helms Klamm nicht angegriffen.
Könnte man da was machen?
Herr der Nazgul:
Also das ist ein Problem der KI die es schon seit langem gibt. Seit der neuen KI der Mod. Ich weis nicht ob sich da was machen lässt aber manchmal bringt es was wenn man das Tor ne Zeit lang auflässt. Dann kommt der Gegner meistens. Funktuniert aber nicht sehr gut.
Gnomi:
Bei Festungen hat die KI noch nie richtig angegriffen/verteidigt, das ist schon seit SuM II so ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln