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Autor Thema: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2  (Gelesen 69402 mal)

Lutze

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #180 am: 30. Mai 2009, 00:14 »
Also ich hätte da mal einen Vorschlag/Idee.
Wie wäre es,wenn man wieder alle Helden in der Festung beschwören könnte.

Dann würde erstens die KI wieder alle Helden rufen können (sie schafft es ja leider nicht mal  Gorthaur zu rufen) und so könnte mann ja auch mal wieder gegen die KI spielen,was ich sehr gerne mache.

Mir ist auch aufgefallen,dass die KI ja nicht mal Barad dur/Ortanc und andere "wichtige" gebäude baut,wass warscheinlich schon mal angesprochen wurde.

Ich weiß auch,dass die Helden ja einen sinn haben warum sie alle in unterschiedlichen gebäuden gebaut werden können,aber trotsdem,möchte ich dieses Thema mal ansprechen.

Da muss es doch eine Möglichkeit geben,wenn nicht möchte ichmich entschuldigen.

LG Lutze.

Adamin

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #181 am: 30. Mai 2009, 00:18 »
Soweit ich weiß, baut zumindest die Isengard-KI den Orthanc und Saruman sehr fleißig. ;)

Kann es vielleicht sein, dass das ein Map-spezifischer Bug ist? Wo ist dir dass den passiert?

Gnomi

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #182 am: 30. Mai 2009, 00:20 »
Und zudem wurden sie auf Gebäude aufgeteilt, da es sonst zu viele Slots in der Festung geworden sind. Da gibt es ein Maximum, ads wir überschritten hätten ;)
=> nicht möglich.^^

Lutze

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #183 am: 30. Mai 2009, 00:24 »
@Gnomi

Gut,wie gesagt es war ja nur eine Idee und ich wollte hier auch niemanden etwas unter die Nase reiben sry.

@Adamin

Genau darin liegt mein problem,ich habe schon auf vielen Maps gespielt,aber ein Saruman oder auch viele andere Helden tauchen einfach nicht auf,ich weiß auch nicht warum.

Ich habe Edain schon mehrmals Installiert,habe gedacht das es ein Installationsfehler sei.

Aber so langsam ödet es mich doch ganz schön an. :(

Wie Gnomi gesagt hat....lässt sich wohl nichts dran ändern.

Trotsdem danke.

Adamin

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #184 am: 30. Mai 2009, 00:26 »
Die verschiedenen Schwierigkeitsgrade und Handicap-Werte hast du wohl auch ausprobiert, hm?

Lutze

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #185 am: 30. Mai 2009, 00:30 »
Ja,dass habe ich auch erst gedacht,aber deswegen werden doch keine helden gesperrt oder?

Kommen denn normalerweise alle Helden?

Nicht das ich jetzt in den falschen Thread poste.

Reshef

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #186 am: 30. Mai 2009, 01:35 »
also bei mir kommt aufjedenfall die Gonder KI schon, ausserdem habe ich auch beobachtet das alle Helden von Gondor aus der Festung kommen  [uglybunti]

Sauron, Herr der Erde

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #187 am: 30. Mai 2009, 10:09 »
Ich glaube die KI Isengart baut denn Orthanc oder Zitadellen überhaupt nicht.*Am Kopf kratz* Wurde das nicht auch mal gemeldet. *Nochmal am Kopf kratz*
Und Helden mäßig kommt eigentlich nur das an was in Gebäuden rekrutiert wird die äußerst wichtig sind. Urukgrube, Orkgrube, Kaserne und so weiter. *zum letzen mal am Kopf kratz*
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #188 am: 30. Mai 2009, 10:33 »
Das liegt an den Maps! Auf einigen baut die KI (brutal, 0 Handicap) die Helden und Orthanc und auf anderen nicht. 100% sicher!


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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #189 am: 3. Jun 2009, 22:15 »
hey ich hab mal wieder eine meiner gedankenblitze gehabt aber ich weis nich wie schwer das umzusetzen is. Also hier is sie : wie wäre es wenn man anstatt bei neuen einheiten die stimme von anderen filmcharaktern einsetzt einfach stimmen und sprüche selbst synchronisiert.
wie wäre das?
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Tom Bombadil

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #190 am: 3. Jun 2009, 22:23 »
Das ist klar umsetzbar, bei DSuB war das schon geplant, bevor die Mod gecencelt wurde. Das Problem besteht nur darin, geeignete Sprecher zu finden...
manana

Don-DCH

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #191 am: 3. Jun 2009, 23:02 »
Wo wir gerade bei DsuB sind,ich fande diese kleinen "Filmchen" im Palantier super,wenn ein Held eine Fähigkeit ausgeführt hat,kann man das vielleicht einbauen für mehr Helden?
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Angel-Ice

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #192 am: 3. Jun 2009, 23:27 »
@ Tom und auch ans team wenns jemand liest : ich würde mich zum beispiel bereit erklären (wenn ihr möchtet) eine oder mehrer stimmen zu übernehmen ( man kann die ja noch verzerren  wenn nötig oder iwie verändern..ka)
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Lord of Mordor

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #193 am: 3. Jun 2009, 23:32 »
Das wird im Endeffekt allerdings NIE so gut klingen, wie professionelle Synchronsprecher mit professioneller Soundbearbeitung ;) (allein schon, weil 95% aller Modder und User hier unter 20 sind :P Dazu kommen Dialekte etc)
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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #194 am: 4. Jun 2009, 08:59 »
@Don-DCH: Waren in der 2.0 und in der 2.1 schon drin, wurden aber wieder heraus genommen, weil die einfach zu Abstürzen und Performance-Problemen geführt haben. ;)