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Autor Thema: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2  (Gelesen 68372 mal)

Elessar Telcontar

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #225 am: 14. Jun 2009, 14:18 »
Also bei Nebelberge laggt es meisten eh, wenn da dann noch jede Leiche liegenbleiben würde ...  [ugly]
--- Edain I Team ---
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist wird nicht zum Gespenst.
Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.



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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #226 am: 14. Jun 2009, 15:28 »
Ok. Konnt ich nicht wissen. Vergesst dann einfach meinen Vorschlag. ;)
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." - Zoltan Chivay


Fingolfin,Hoher König der Noldor

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #227 am: 16. Jun 2009, 18:04 »
Könnte man nicht vieleicht um den Balrog so eine Art schwarze Wolke wie im Film machen. Ich finde immoment wirkt er noch etwas unspektakulär.

Sauron, Herr der Erde

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #228 am: 17. Jun 2009, 18:23 »
Das stimmt.
Der Balrog ist wirklich zu unspektakulär.
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

TfD

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #229 am: 19. Jun 2009, 23:08 »
Ich denke auch das wäre eine gute Idee;
Vielleicht sollte man zusätlich ein paar Rote Blitze in dem Rauch aufblitzen lassen.
2 Dinge sind unendlich...die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin.

Albert Einstein


Danke Iph8x für den Avatar

lungorthin

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #230 am: 20. Jun 2009, 13:41 »
Ist es möglich das Furchtsystem, welches in einem SUMI -Trailer zusehen ist einzufügen.
Hier kommt ein Troll auf ein Batt Gondor Soldaten zu - diese erheben zitternd ihre Schilde
und beginnen erst zu kämpfen wenn der Troll den ersten Schlag geführt hat.
http://www.gamona.de/gamonatv/der-herr-der-ringe-die-schlacht-,
der-herr-der-ringe-die-schlacht-um-mittelerde-vol-1-un:video,672029.html


Ich hab mir das so gedacht:
Auf die verschiedene Einheiten die von Monstern, Adlern, Ents, Ringhelden, ect. bedroht werden
wirkt es sich unterschiedlich aus.

    Sehr Schwache Einheiten (Orks, Dunländer, Rhudaur,.. ):  geraten in Panik, fliehen
    Schwache Einheiten (Gondor Soldaten, Lorien-Krieger, Zwerge, Rohan soldaten, Haradrim,..): 
        zittern, weichen zurück
    Starke Einheiten (Turmwachen, Grenzwächter, Numenorer, Uruk-Hai, Westfold Krieger, Imladris,..)
        zittern, halten stand
    Sehr Starke Einheiten (Heldenbattalione):  kein Furchteffekt

Wenn die Einheiten von Helden begleitet werden tritt kein Effekt auf
Wenn Einheiten in großen Massen auftreten (besonders bei Orks) schwächt sich der Effekt ab
« Letzte Änderung: 21. Jun 2009, 00:22 von lungorthin »

Fingolfin,Hoher König der Noldor

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #231 am: 20. Jun 2009, 16:25 »
Ich hab mir das Video angesehn.
Wenn das wirklich möglich wär dieses System wieder Einzuführen- Daumen hoch
Immoment zeigen die Einheiten zwar auch Gefühle aber viel zu selten und wenn meistens freuen sie sich einfach nur.

Revisor

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #232 am: 20. Jun 2009, 23:59 »
Ich würds gut finden wenn man auf Festungsmaps auch Aufrüstungen für die Festung kaufen kann z.B.
Minas Tirith
Für 2000 "weißer Turm" erhöhte sichtweite;
Für 4000 "Verteidigungs Türme" Baut 2 Defensiv-Türme an der äußeren Mauer
Für 10000 "Numenor Mauerwerk" Mauern halten mehr aus ggf.neues Aussehen
Für 15000 "Katapulte" Bestückt die innere Mauer mir Katapulten

Minas Morgul
Für 2000 "Krähenschwarm" erhöhte Sichtweite
Für 4000 "Stachelgraben" Errichtet um die äußere Mauer Stacheln,die Fußtruppen schaden
Für 10000 "Morgul Magie" Mauern werden stabiler, leuchten grün

Für Helms Klamm oder Dol Guldur lassen sich sicherlich auch derartige Aufrüstunden finden

lungorthin

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #233 am: 21. Jun 2009, 00:17 »
Ich hab grad noch ein bisschen herumexperimentiert, und herausgefunden,
dass das Furchtsystem so wie im Video gezeigt wird vorhanden ist.
Allerdings tritt es nur auf wenn man Abwehrhaltung einstellt und den Gegner
auf sich zukommen lässt (nicht befiehlt anzugreifen).

Bei ein paar Einheiten tritt der Effekt nicht auf.
(Imladris-Elben, Wächter d. Veste, Wächter d. Westfold)

Wäre schön man das System so ändern könnte, dass es, mit den oben
genannten Veränderungen, immer auftritt.
Ich hoffe ich konnte dem Team helfen.
« Letzte Änderung: 21. Jun 2009, 00:28 von lungorthin »

Gebieter Lothlóriens

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #234 am: 21. Jun 2009, 11:22 »
@Revisor: Ich find deine Idee gut! Ich würd dann für Helms Klamm vorschlagen, dass man den Turm von Helms Klamm anklicken kann und dann das Horn in der Klamm erschalllt und sich alle Gegner in der Festung fürchten.

Revisor

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #235 am: 21. Jun 2009, 11:27 »
Für Dol Guldur könnte man herrumlaufende Orks als Aufrüstung nehmen.
Ähnlich wie bei den Nebelberge-Gebäuden nur,dass sie durch die ganze Festung laufen.

Gebieter Lothlóriens

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #236 am: 21. Jun 2009, 11:53 »
Könnte man auch machen. Aber ich denke eher, dass deine Idee abgeleht wird, da es sowieso schwer genug ist in die Festen zu kommen. Und wenn man dann noch Verstärkungen kaufen kann wird es leicht imba.

Gnomi

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #237 am: 21. Jun 2009, 12:14 »
Ein paar der Upgrades sind schwachsinn.^^
Man kann in MT schon im äußeren Ring Katapulte und Kampftürme bauen und im inneren Ring ebenfalls, wofür Upgrades?^^

Und MM leuchtet schon immer grün, mehr geht nicht, da dafür alle EA Games Modelle neu gemacht werden müssen (und das sind viele^^)

Und @ Gebieter Loriens:
Der Verteidiger in der Festung verliert IMMER^^

Fingolfin König der Noldor

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #238 am: 22. Jun 2009, 08:09 »
ICh hätte dann mal einen Vorschlag, weiß aber nicht ob das möglich ist.
Könntet ihr es möglich machen dass man die BIlder der Helden am unteren Bildschirm rand verschieben kann? ALso, wenn man Galadriel an letzter Stelle hat sie z.B. ganz nach vorne schieben kann und sie dann eben als erstes erscheint? Ich glaube dann würde man die Helden oft schneller Finden vor allem bei Völker die viele Helden haben. Dann könnte man die helden immer in der gleichen Reihenfolge haben. Ich hoffe dass das machbar ist und das es nicht zu viel Arbeit ist.

mfg Fingon


Edit: Mir ist da noch etwas eingefallen:
Wie wärs wenn bei allen Einheiten die Upgrades auf der gleichen stelle sind.
z.B.
1 Slot Passiv, Normal, Aggressiv
2 Slot Banner Upgrade
3 Slot Geschmiedete Klingen
4 Slot Pfeile
5 Slot Rüstungen


Dann könnte man alle Truppen in einmal einkreisen und Upgraden anstatt immer nur die Einheit eines jeweiligen Typs


Edit 2: Könntet ihr bewerkstelligen, dass man das Video vom Edain Ring überspringen kann? Ist zwar gut gemacht und alles super, das sthet nicht zur Diskusion, nur nervt er ein wenig wenn man ihn JEDESMAL sieht wenn man das Game startet.
« Letzte Änderung: 22. Jun 2009, 11:00 von Fingon »

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #239 am: 22. Jun 2009, 14:48 »
@Gnomi
Na gut , aber man könnte wenigstens dafür sorgen das andere Upgrades auch in Festungen funktionieren z.b. das König krönen des Nebelgebirges oder führendes Volk(oder wie auch immer) bei den Zwergen.