Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Kalender

<< < (2/13) > >>

Eandril:
Das mit den Listen ist aber auch wirklich doof, bei irgendeiner RPG-Liste hängt auch noch so ein
--- Code: ---[/list]
--- Ende Code ---
hinten dran, obwohl das eigentlich überhaupt mit hundertprozentiger Sicherheit nicht sein kann ;)
Das Ding steht übrigens in einem Code-Fenster, weil sonst offenbar automatisch eine Liste angelegt wird, auch wenn der Anfang fehlt 8-|

Damit das jetzt kein Spam wird:
24.04. fehlt noch in der Liste, finde ich ;)

Dark_Númenor:
24.4?
Dein B-day oder was anderes, was ich verpennt habe?  [uglybunti]

Dunkler König:

--- Zitat von: Eandril am 15. Jan 2014, 14:31 ---Das mit den Listen ist aber auch wirklich doof, bei irgendeiner RPG-Liste hängt auch noch so ein
--- Code: ---[/list]
--- Ende Code ---
hinten dran, obwohl das eigentlich überhaupt mit hundertprozentiger Sicherheit nicht sein kann ;)
Das Ding steht übrigens in einem Code-Fenster, weil sonst offenbar automatisch eine Liste angelegt wird, auch wenn der Anfang fehlt 8-|

Damit das jetzt kein Spam wird:
24.04. fehlt noch in der Liste, finde ich ;)

--- Ende Zitat ---
Im DZZ Thread war das damals auch so, Simby meinte damals etwas zu mir weiß aber nicht mehr was genau. (War ein Fehler mehr weiß ich nicht da müsste sich Simby vllt mal zu Wort melden.)

Skaði:
Also bei Cirdans Beitrag haben sich ganz oben noch vier [list-Dinger angesammelt. Wenn man die entfernt, verschwindet auch der Rattenschwanz da unten. (Zumindest soweit das mit Zitieren und Vorschau reproduzierbar ist o.o)

Lord of Mordor:
Zwei Daten hätte ich noch beizusteuern: Am 7. März 2008 ging meines Wissens das RPG "Das Schicksal Mittelerdes" los, jedenfalls wurden alle noch von mir verfassten Threads im Regelforum an diesem Tag online gestellt.

Und noch vor der MU, am 21. 3. 2007, kam die Version 1.0 von Edain raus. Graue Modding-Vorzeit sozusagen [ugly] Die Version war damals noch unter 30 Megabyte groß...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln