Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Kalender
--Cirdan--:
Alles editiert ;)
--Cirdan--:
Falls du das genaue Datum wissen wolltest, würde ein Blick in den Kalender helfen^^
--- Zitat von: --Cirdan-- am 14. Jan 2014, 18:36 ---
* 21.03. - Release von Edain Version 1.0 (2007)
--- Ende Zitat ---
ernesto-m:
Moin Leute,
ich sage nur 08.08.1956 !
So alt wird keine Kuh!
Umfängliche Mappergrüße
-ernst-
kolibri8:
05.02.1992 (Geburtstag)
Und seit dem 28.06.2009 in der MU. (Wenn ich noch das Beitrittsdatum in der SuM-Fanpage wüsste würd' ich das auch noch angeben, muss so 2005/6 gewesen sein. Da fühlt man sich erst richtig alt, wenn man sich an Seiten erinnert, die es nicht mehr gibt :().
Wenn aber die Edain-Mod hier erwähnt wird, sollte die Elvenstarmod aber auch eine Erwähnung ehrenhalber haben, das war damals wenn ich mich nicht irre die erste große deutsche SuM-Mod überhaupt, und die erste die ich gespielt hab. Weiß noch jemand wann da die 1.0 rauskam [ugly]?
Weiß noch jemand wann die SuM-Fanpage abgeschaltet wurde? Das sollte man mMn als "Gedenktag" reinschreiben.
Darkayah:
--- Zitat von: kolibri8 am 7. Sep 2015, 13:01 ---Wenn aber die Edain-Mod hier erwähnt wird, sollte die Elvenstarmod aber auch eine Erwähnung ehrenhalber haben, das war damals wenn ich mich nicht irre die erste große deutsche SuM-Mod überhaupt, und die erste die ich gespielt hab. [ugly]?
--- Ende Zitat ---
Da gebe ich dir recht :D
War auch meine erste SuM Mod :P
26.05.1995 (Gerburtstag)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln