Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

TEXMOD Sammel-Thread

<< < (3/4) > >>

Alien aka Infiltrator:
Sag ja nichts dagegen, wenn du für alle sonen skin machst wärs natürlich ne feine Sache, stells einfach hier als post rein und ich/turin editiers dann oben rein ;-)
Machs aber realistischer, blut spritz normalerweise stoßweise (also sone art streifenform), du hast flecken gemacht -> kommen eigentlich vom herabtropfen
Bin ersthelfer, ich weiß wie ein weißes T-Shirt aussieht das von ner durchschnittenen ader getroffen wird^^

Einfach etwas mischen :P

Jekkt:
Die etwas bute mod klappt net da kommt ein fehler bericht:
Unable to open
C:\User\Pc\Desktop\Die etwas-Bunte Mod.tpf

Ich will aber so gerne Gaydalf spielen :(

Alien aka Infiltrator:
Habs grad getestet, müsste eigentlich gehen.
Lad zur Sicherheit nochmal runter, und dann öffne TexMod, geh auf Package Mode
Dann links oben den großen Ordner anklicken und Conquest auswählen.
Danach den kleinen ordner in der mitte anwählen und die Bunte datei auswählen, dann sollte das ding eigentlich in der Liste stehen.
Zum schluß noch "Run" drücken und schon geht das...

Turin Turumbar:
Hast Recht, die funzzt wirklich nicht, ich kann sie zwar laden, aber ingame wird nichts verändert. Speicher sie mal mit weniger Zeichen und ohne Sonderzeichen, sprich ohne Leertaste und -.

Raider:

--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 15. Mär 2009, 18:45 ---Ja, ich kenne den (EMP-Leser :D ), aber sähe bestimmt auch nicht schlecht aus, wenn die Skins ein wenig blutbesudelt sind  :P

-->

--- Ende Zitat ---

Ganz nett, versuch mal eine Map komplett den Boden so ein wenig zu färben, würde mich interessieren wie das aussieht ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln