19. Mär 2024, 10:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [DVZ] Neuigkeiten Januar 2014  (Gelesen 9291 mal)

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
[DVZ] Neuigkeiten Januar 2014
« am: 17. Jan 2014, 06:20 »
Hallo Modding Union,

wir melden uns heute mit einigen Neuigkeiten, die euch vielleicht interessieren könnten.

1) Mit Freude darf ich bekanntgeben, dass Tar-Calion uns zukünftig im Bereich Mapping/Scripting unterstützen wird. Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit und wünschen ihm viel Spaß im DVZ-Team.

2) Vor kurzem haben wir euch die Chronik des Vierten Zeitalters zur Verfügung gestellt. Paradas der Weiße hat mit seinem Konzept zu Merenór, Anführer der Schwarzen Númenorer bereits einen Beitrag zur Erweiterung der Chronik und der Mod beigetragen. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle bedanken. Neben den neuen Einträgen zu Merenór wurde die Chronik um einige Stellen erweitert und einige Dinge wurden überarbeitet bzw. korrigiert. Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall.Verweise zu den Änderungen findet ihr im folgenden Spoiler:

3) An dieser Stelle möchten wir nochmal auf unseren Thread in der Modding-Jobsuche aufmerksam machen. Wir sind noch auf der Suche nach weiteren Mappern und Leuten mit Kenntnissen im Erstellen von Animationen und im FX-Coding.

4) Um euch das Warten auf das nächste Update ein wenig zu versüßen zeigen wir euch zum Abschluss dieses Updates zwei Helden des WVK's, die seit der WVK-Woche ein neues Model bekommen haben.


MfG

Euer DVZ-Team

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD