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[Edain 2] Bugs Epilog
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Autor
Thema: [Edain 2] Bugs Epilog (Gelesen 2974 mal)
The Dark Lord of Mordor
Gefährte der Gemeinschaft
Beiträge: 404
[Edain 2] Bugs Epilog
«
am:
16. Mär 2009, 13:20 »
ich bin mal so frei
als ich den epilog spielte hatte ich keinerlei soundausgabe
...
...ansonsten funktioniert sie im ganzen spiel (wie immer) einwandfrei
...
@team:
super der epilog
«
Letzte Änderung: 16. Mär 2009, 17:29 von Vexor
»
Gespeichert
Vexor
Moderator
Bezwinger der Toten
Beiträge: 3.917
Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: [Edain 2] Bugs Epilog
«
Antwort #1 am:
16. Mär 2009, 17:30 »
Epilog, du meinst den den es im Hauptspiel schon gab?
Das man in der Kampagne und dort keinen Sound hat, ist bekannt, aber leider für uns nciht ersichtlich.
Immerhin geht die Kampagne wieder, früher hat die immer einen Gamecrash verursacht.
Gespeichert
~ RPG-Leiter & Moderator ~
Karottensaft
Eroberer Osgiliaths
Beiträge: 1.730
Re: [Edain 2] Bugs Epilog
«
Antwort #2 am:
16. Mär 2009, 17:58 »
Sie geht wieder richtig ?
Oder nur das es nicht abstürtzt ?
Cool ...
Gespeichert
Vexor
Moderator
Bezwinger der Toten
Beiträge: 3.917
Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: [Edain 2] Bugs Epilog
«
Antwort #3 am:
16. Mär 2009, 17:59 »
Also du kannst halt immer nur soweit spielen, wie du kommst, da du ja bekanntlich nicht laden kannst.
Gespeichert
~ RPG-Leiter & Moderator ~
Curunir the White
Wanderer des Alten Waldes
Beiträge: 56
Re: [Edain 2] Bugs Epilog
«
Antwort #4 am:
16. Mär 2009, 20:51 »
Wegen der Soundausgabe beim Epilog... ich denke, ich kann helfen.
Ist der gleiche "Fehler" wie beim Replays schauen mit dem Ton.
Einfach das Spiel kurz mit alt+tab Taste in der Taskleiste ablegen und danach einfach wieder mit gleichem Befehl aufrufen und siehe da, Ton wieder da.
Habs ausprobiert, funktioniert beim Epilog & bei der Kampagne!
greetingz from Isengard
«
Letzte Änderung: 16. Mär 2009, 22:58 von Curunir the White
»
Gespeichert
aka Wölfe Isengarts
Was willst du, Gandalf Graurock? Den Schlüssel von Orthanc oder wohlmöglich die Schlüssel von Barad-Dùr selbst?, mit den Kronen der sieben Könige und den Stäben der 5 Zauberer?
"Za dashu snaku Zigur, Durgbu nazgshu, Durgbu dashshu!" ("Heil, Sauron, Herr der Ringe, Herr der Welt!")
Edain-Mod: Eine Mod, sie zu knechten, sie alle zu finden, an Rechner zu treiben und ewig zu binden!
Arazno Masirias
Eroberer Osgiliaths
Beiträge: 1.746
Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: [Edain 2] Bugs Epilog
«
Antwort #5 am:
17. Mär 2009, 13:48 »
Kann es sein das du vll das Intro Video meinst vom alten Sum 1?
Das ist ein Intro kein Epilog Epiloge sind abschlussgeschichten.
Wenn ich falsch liege pech für mich, für mich hörte sich das an als meinst du das Intro.
Gespeichert
PartyMax
Pförtner von Bree
Beiträge: 91
Templar of Steel
Re: [Edain 2] Bugs Epilog
«
Antwort #6 am:
17. Mär 2009, 16:30 »
Nein, er meinte definitiv die Epilog-Kampagne (ich glaube nur eine Mission?) in der man mit Glorfindel und nem Menschenkönig den Hexenkönig wieder vertreibt. Wer der Mensch war weiß ich beim besten Willen nicht mehr...
Gespeichert
\\\"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the <br />beast with wrath, because he knows the time is short...<br />Let him who hath understanding reckon the number of the<br />beast <br />for it is a human number, its number is <br />Six hundred and sixty six.\\\"
Curunir the White
Wanderer des Alten Waldes
Beiträge: 56
Re: [Edain 2] Bugs Epilog
«
Antwort #7 am:
17. Mär 2009, 18:38 »
Ja klar meine ich den Epilog, der sich erst freischaltet, nachdem man die Hauptkampagne durchgespielt hat.
@ Partymax: Volltreffer!
greetingz from Isengard
Gespeichert
aka Wölfe Isengarts
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