25. Apr 2024, 16:48 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: 3.1 funktionirt nicht =(  (Gelesen 7587 mal)

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: 3.1 funktionirt nicht =(
« Antwort #15 am: 16. Mär 2009, 20:28 »
Also, da ich den ersten Satz nciht verstehe, hier nochmal ne Anleitung:

Du deinstalliert Sum 2 und Aufstieg des Hexenkönigs.
Dannach schaust du nach, ob auch wirklich alle Ordner gelöscht wurden.
Dann installierst du Sum2 und patcht es auf 1.06
Dann installierst du Aufstieg des Hexenkönigs und Patcht es auf den höchsten patch.
Dann lädst du hier die 3.1 Komplettversion von der Seite runter.
Entpackst mit Winrar die Mod auf dem Desktop.
Dort sollte ein Ordner entstanden sein, der ungefähr Edain 3.1 Komplettversion heißt.
Aus diesen Ordner kopierst du alle Dateien, bis auf die asset, in das Schlacht um MIttelerde 2 Aufstieg des Hexenkönigs Hauptverzeichnis.
Jetzt dürfte nur noch eine Datei vorhanden sein, nämlich die asset. Diese kopierst du nun in das normale Schlacht um MIttelerde 2 Hauptverzeichnis.

Ich hoffe ich konnte helfen :)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Nuramon

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 86
Re: 3.1 funktionirt nicht =(
« Antwort #16 am: 16. Mär 2009, 21:15 »
 :o ich glaub heute wollen mich alle ver******* der zeigt mir 2 stunden download zeit für des patch an

Streicher

  • Gast
Re: 3.1 funktionirt nicht =(
« Antwort #17 am: 17. Mär 2009, 10:40 »
Wenn wir Dich verar***en wollen, würds anders aussehen. Alle sind hier nach Kräften bemüht Dir zu helfen. Lad Dir die Mod runter oder lass es eben, kannst Du frei entscheiden ;)

Die Download Zeit korrigiert sich in der Regel nach unten ( sprich deutlich weniger Zeit als angegeben wird ). Kommt auf Deine Inet Verbindung an.

Vexor hat es super erklärt, so ein kleines Danke im Rahmen der Forum Netiquette, wäre ganz nett.

Hier ein Link zum Download zum Programm WinRaR: http://www.chip.de/downloads/WinRAR_12994655.html welches Du benötigst um die Datei zu entpacken.

Trotzdem drück ich Dir die Daumen das Du die Mod zum laufen bringst, lohnt sich nämlich  :)

Greez
Streicher

« Letzte Änderung: 17. Mär 2009, 22:25 von Adamin »

Herr der Nazgul

  • Gast
Re: 3.1 funktionirt nicht =(
« Antwort #18 am: 17. Mär 2009, 12:56 »
Hast du immer noch das Problem die Mod ans laufen zu bringen?

Falls ja schreibe ich dir noch mal in aller Ruhe ganz genau auf was du machen musst.

Vor ab: Wenn du eine illegale Version hast funzt es in der Regel schon mal gar nicht.

1. Schlacht um Mittelerde 2 und Schlacht um Mittelerde 2 Aufstieg des Hexenkönig deinstallieren und alle Ordner die damit zusammenhängen löschen. DAS IST GANZ WICHTIG!!

2. Schlacht um Mittelerde 2 installieren und den Path 1.06 draufhauen.

3. Aufstieg des Hexenkönigs installieren. (Natürlich nicht in den Ordner wo Schlacht um Mittelerde 2 drin ist!) Dann den Patch 2.01 für die Aufstieg des Hexenkönigs installieren.

Solltest du die Collectes Edition oder die Englische Version haben musst du noch die englischpatch.201 downloaden und installieren. NUR WENN ES DIE CL ODER DIE ENGLISCHE IST!

4. Mit WinRar die gedownloadete Datei 3.1 Komplettversion auf dem Desktop entpacken.

5. Alle dateien die in dem Ordner sind der nach dem entpacken entsteht außer der asset in den Aufstieg des Hexenkönig Ordner kopieren. Alles überschreiben.

6. Die asset in den  Schlacht um Mittelerde 2kopieren und die vorhandene überschreiben. Sie muss überschrieben werden wenn der da nichts von überschreiben sagt stimmt was nicht und kannst das alles vergessen.

Wenn es dann nicht funzt kann dir keiner mehr helfen. Dann kannst du entweder versuchen deinen Rechner zu formatieren und das ganze noch mal auszuprobieren oder du kaufst dir einen neuen Rechner.

Nuramon

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 86
Re: 3.1 funktionirt nicht =(
« Antwort #19 am: 17. Mär 2009, 14:47 »
Also ich installier jetzt zum 6ten mal alles neu :( :(. Win rar und so hab ich alles. Ich weiß auch wie das alles funktionirt hab mir bis jetzt immer alle edain versionen ohne probleme installiert und es hat auch immer geklappt.

Das mit den ver***** war auf alle fälle nicht auf euch bezogen.
 :)
Danke aber schon mal für eure Unterstüzung :) :)

Thranduil

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 137
Re: 3.1 funktionirt nicht =(
« Antwort #20 am: 17. Mär 2009, 14:54 »
ich würde dir ja meinen installer gerne schicken, nuramon, aber ich kann den nirgens hochladen!
Wenn mir irgender eine Seite sagen kann oder wenn das Team mich den hier hochladen lässt, kann ich ihn dir geben. Weil über ICQ oder so würde das zu lange dauern. (das sind 650 MB, weil da noch der EA patch und der Edain switcher drin erhalten ist)

Nuramon

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 86
Re: 3.1 funktionirt nicht =(
« Antwort #21 am: 17. Mär 2009, 15:04 »
Hm ich versuchs jetzt nochmal so und wenn das immer noch nich klappt dann schau ma mal wie das mit dem Installer downloaden geht.

Danke aber schon jetzt für deine hilfe

Nuramon

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 86
Re: 3.1 funktionirt nicht =(
« Antwort #22 am: 18. Mär 2009, 14:39 »
danke Leute es funktionirt jetzt. :D
aber wiso kann ich mit lothlorien keine festung bauen

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: 3.1 funktionirt nicht =(
« Antwort #23 am: 18. Mär 2009, 14:41 »
Weil das Caras Galadhon darstellt, welches nunmal, wie Barad-Dûr und Orthanc, ein einzigartiges Gebäude darstellt.

Sie hat aber 100000 Lebenspunkte, also viel mehr als die normale Festung, und einen Zauber, dass sie und umliegende Gebäude keinen Schaden erhalten können.


Da dein Problem gelööst wurde.

- close -


~ RPG-Leiter & Moderator ~