Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

Lego Der Hobbit

<< < (3/3)

Saruman der Bunte:
Komisch, ich hab damit keine Probleme

Ealendril der Dunkle:
Ich hatte sogar schon einen Bug, bei dem meine ganze Crew im Freien Spiel im Boden versunken ist (laut Recherche im Internet kommt dieser ab und an vor), nur durch einen Adler konnte ich mich dann daraus retten (wie passend eigentlich [ugly]). Dabei bin ich aber die ganze Zeit gestorben und habe knapp 500000 Münzen verloren, äußerst angenehm sowas.  :D
Mittlerweile läuft aber alles wie es laufen sollte. Sehr beeindruckt hat mich gerade die Mission von Gandalf und Radagast, wenn diese das Grab des Hexenkönigs untersuchen. Zwar ist die ganze Szene im Grunde genommen ausgedachter Schwachsinn von PJ, dennoch war das im Spiel schon extrem gut gemacht. Manchmal vergisst man sogar, dass es sich um ein Lego-Spiel handelt, weil die umgebung so extrem realistisch gemacht ist.
Eine Frage habe ich aber noch an unsere Profis hier: Wie bekommt man den Helden Gerstenblume? Ich bin zwar in der Gaststube, allerdings finde ich den nirgends. Hat den vielleicht schon jemand gekauft?

Radagast der Musikalische:
Steht der nicht hinterm Tresen? Ich meine, dass ich mich einfach vor den Tresen gestellt habe und ihn dann kaufen konnte.

Saruman der Bunte:
Bei mir das gleiche wie bei Radagast. Hast du schon die Story durch gespielt? Manchal muss man auch Quests erlediegen. Zb. Bei PJ, der im Spiel Bree Bauer heißt. Der rennt glaub ich auch aus dem Erebor mit seiner Kamera am Anfang. Im Spiel ist er an den Karotten knabbernden Breebewohner aus hdr 1 und hobbit 2 angelehnt.

PS: mit dem dlc zum 3. hobbit werden hoffentlich ein paar Bugs ausgebügelt.

Herumor:
Ich find´s so Ka*ke, dass der 3. Film nicht im Spiel ist!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln