20. Mai 2024, 20:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vielen Dank  (Gelesen 1694 mal)

contax001

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Vielen Dank
« am: 29. Jan 2014, 19:22 »
Hallo, seit vielen Jahren kenne ich dieses Forum. Es ging immer um das Spiel " Herr Der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde - das ich immer noch spiele. Version 1, 2 und auch online. Zu 1 habe ich mir damals alle möglichen maps runtergeladen und natürlich auch das mod Elvenstar 6 bzw. 6.1
Nun nach Jahren musste ich einen PC neu einrichten und musste natürlich auch das Spiel neu Installieren. Das Spiel lief auch gut, ohne irgendwelche Patches. Vielleicht weil ich es von einer erst kürzlich erworbenen DVD-Sammlung mit der Anthologie installiert habe. Aber da auf meinem alten Spielecomputer noch Elvenstar mod lief wollte ich es natürlich auch auf dem neuen Rechner haben. Gut dass es euch gibt, sonst ginge es nicht. Also, vielen Dank dass ihr immer noch "ahnungslose vergessliche Spieler" informiert wie es geht.
ABER nun noch etwas Kritik.  Bei der Anmeldung wird die Eingabe der Uhrzeit verlangt. ABER in amerikanischer schreibweise. Also abends um 20 Uhr erwartet die Angabe --- na --- 08 Uhr. Ehrlich, schreibt das wenigstens deutlich hin.
Contax001

Noch ne Frage --
Wird es zum "kleinen Hobbit " auch ein Spiel geben ?
<Habt ihr schon was gehört oder -- hab ich was überlesen ?
   

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Vielen Dank
« Antwort #1 am: 30. Jan 2014, 14:22 »
Herzlich willkommen im Forum! :)

Es wird leider auf keinen Fall ein Spiel im Stile von SuM zum Hobbit geben - nicht nur, weil es inhaltlich schwerer wäre (gibt nicht so viele unterschiedliche Kampfgruppen, die ausführlich genug dargestellt werden), sondern auch einfach deswegen, weil EA die HdR-Lizenz nicht mehr hat (und die fürn Hobbit ebenfalls nicht, kp bei wem die liegen).
Allerdings baut die Edain-Mod eine ganze Reihe Elemente aus dem Hobbit ein, besonders bei den Zwergen beim Untervolk Ered Luin sowie bei den Nebelbergen (erst in der kommenden Version) - gut möglich, dass Düsterwald in der kommenden Version ebenfalls Anpassungen erhält.
Erst denken, dann posten.