Modderecke > Coding
Ringheld Smaug
Red XII:
tach leutz loool wollt ma fragen was muss ichn machen um den ringheld smaug auch ohne ring bauen zu können ??? ich habs wie folgt probiert:
Das bei include/commandButton
CommandButton Command_ConstructWildSma ugnew
Command = UNIT_BUILD
Object = WildSmaugnew
Options = CANCELABLE
TextLabel = OBJECT:MordorGorthaur
ButtonImage = HIGorthaur
ButtonBorderType = BUILD
DescriptLabel = CONTROLBAR:GorthaurRecruit
Radial = Yes
InPalantir = Yes
ShowProductionCount = Yes
End
so und dann das hier bei include/commandset.
CommandSet WildTreasureTroveCommand SetMod
InitialVisible = 8
1 = Command_SelectUpgradesWi ldTreasureTrove
2 = Command_SpecialAbilityOp ferannehmen
3 = Command_PurchaseTechnolo gyWildBasicTraining
4 = Command_PurchaseTechnolo gyWildHeavyArmor
5 = Command_PurchaseUpgradea lteschätze
6 = Command_PurchaseTechnolo gyWildFireArrows
7 = Command_PurchaseUpgradeW ildTreasureTroveLevel2
8 = Command_Sell
9 = Command_ConstructWildSma ugnew
10 = Command_ConstructMordorE alendrilderDunkle
11 = Command_RadialBack
End
So funk. nicht was kann ich machen ?
elladan05:
hast du den namen des objects in der ini gesucht? wenn ja dann schreibst du ihn in den commandbuttton hinter "object = " und benennst den button
zb. CommandButton command_smaugwieichihnwi ll um alsüberschrift ne und dann kopierst du command_smaugwieichihnwi ll in den commandset ........nich böse gemeint aber das kann doch nicht so schwer sein nach dem letzten thread hättest du es schlussfolgern können ;)
und du musst nicht dauernd einen thread öffnen hab jetzt schon drei von dir in zwei tagen hier gesehen mach doch einen wo du alle deine fragen reinschreibst dann können andere auchnoch gesehen werden mit ihren fragen :)
Red XII:
hoi ja wollte diesmal ins richtige forum posten loool
und ja ich habs ja begriffen wies geht aba ich kenne die object bezeichnung net vom Ringheld smaug hab schon folgende sachen probiert:
WildSmaugNew:
dann kommt der zeitlich begrenzte smaug aba net der ringheld.
WildSmaug_mod:
da kommt dann der aus der vorgängerversion aba den will ich ja net.
Dann WildSmaugNewRing:
Tja ich benötige den Ring [ugly]
Und dann noch WildSmaugNew1 aba da is dann nichts, ich probiers ma mit WildSmaugNewRing1 aba ob das was hilft ?
(die 1 wegen hatte doch ma wegen sauron gefragt und da stand dann MordorSauron1)
Also wenn jemand die object bezeichnung vom RING-held smaug kennt bitte könnte mir die jemand verraten.
MfG
RedXII
elladan05:
das objekt kannst du nur über die ini herausfinden :D
Red XII:
Naja in der ini steht ja auch WildSmaugNewRing aba wenn ich diesen objekt namen nutze brauch ich den ring um ihn zu bauen, und wenn ich es so mache wie ihr damals bei sauron meintet kann ich ihn trozdem net bauen weil ich dann den ring benötige.
also wenn einer ne ahnung hat und eventuell mal nem absoluten newbie etwas unter die arme greifen könnt wäre ich sehr glücklich (**)
also grüß die Tage ich komm wieder keine Frage :o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln