1. Mai 2024, 09:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Ringheld Smaug  (Gelesen 6108 mal)

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Ringheld Smaug
« Antwort #15 am: 21. Mär 2009, 02:09 »
Zitat
Btw Darf man eig. Ealendril aus ***** verschieben oder wird da sein Schöpfer sauer?


Solang du nichts veröffentlichst kannst du machen was du willst, von mir aus auch die Hobbits zu Mordor tun oder dich selbst reinmodden  :D

Hab das noch weiter zensiert, war immer noch zuviel Info (das Gebäude ist schließlich auch schon geheim)  ;)

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Meriath Ifisti

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 325
  • Felssturzformation
Re: Ringheld Smaug
« Antwort #16 am: 21. Mär 2009, 09:48 »
Nur zur Info: Gorthaurs Verwandlung zu Sauron braucht den Ring xD.
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.

Vainamoinen

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Ringheld Smaug
« Antwort #17 am: 21. Mär 2009, 11:47 »
@ Simbyte: Sorry, wollte nichts verraten

@Jaegita: Meine Frage ging ja auch in die Richtung, ob ich das verändern kann, sprich Ringfähigkeiten vom Ring "entkoppeln" ;)

Meriath Ifisti

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 325
  • Felssturzformation
Re: Ringheld Smaug
« Antwort #18 am: 21. Mär 2009, 13:45 »
In der Sauron_mod.ini gibt es den Eintrag:

;-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
; Sauron
;-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Behavior = UnpauseSpecialPowerUpgra de ModuleTag_SauronEnabler
        SpecialPowerTemplate         = SpecialAbilityToggleSaur onGestaltenSauron
        TriggeredBy                  = Upgrade_RingHero
    End

    Behavior = SpecialPowerModule ModuleTag_SauronToggleSt arter                     
         SpecialPowerTemplate        = SpecialAbilityToggleSaur onGestaltenSauron
         UpdateModuleStartsAttack    = Yes
         StartsPaused                = Yes
    End

    Behavior = ToggleMountedSpecialAbil ityUpdate SauronToggle
         SpecialPowerTemplate        = SpecialAbilityToggleSaur onGestaltenSauron
         MountedTemplate             = MordorSauron_mod
         SynchronizeTimerOnSpecia lPower = SpecialAbilityDominateEn emySaruman SpecialAbilityNamenloses Grauen SpecialAbilityAragornBla deMaster SpecialAbilityWaffenstil lstandAnnatar SpecialAbilityMouthOfSau ronDissent SpecialAbilityArmeeausHi rngespinsten SpecialAbilityTolinGaurh oth
         UnpackTime                  = 2000
         PreparationTime             = 0            ; none, cause we hop onto our mount in no time at all :)
         PackTime                    = 0         ; none, cause we hop onto our mount in no time at all :)
         OpacityTarget               = .0        ; How see-thru to be at peak of change
         AwardXPForTriggering        = 0
         IgnoreFacingCheck           = Yes
    End

    Behavior = DoCommandUpgrade Module_DoCommandUpgrade   
        TriggeredBy = Upgrade_RingHero
        GetUpgradeCommandButtonN ame = Command_ToggleSauronGest altenSauron
    End 

Einfach das Rote in Upgrade_Level_1 verändern.
Viel Spaß,
Jaegita
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.

Vainamoinen

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Ringheld Smaug
« Antwort #19 am: 21. Mär 2009, 14:44 »
Klappt, danke