Edain Mod > [Edain] Support
Hilfe ...!!! :( BItte
Turin Turumbar:
Was kommt der für eine Fehlermeldung beim Starten der Mod?
Hast du den Switcher vor benutzen geupdatet?
Hast du irgendeine der Installationen während des Installers abgebrochen? Wie viele waren es?
Simbelmyne:
Es kam garnichts^^ es ist einfach nichts passiert ausser das der PC weitergelaufen ist und das wars
Den Swicher hatte ich beim ersten Mal geupdatet beim zweiten und dritten Mal nich
Ne Installation hab ich nich abgebrochen. Das war einmal son Check, dann Teil 1, Teil 2 und zum Schluss der Swicher. Also 4. Bei dem Swicher stand aber irgentwie immer 3.0, bis ich das ding 2 Mal geupdatet hatte. Aber geholfen hatte es ja leider auch nichts
Turin Turumbar:
Hast du irgendwie eine gecrackte Version, ne nachher kopierte oder ähnliches?
Die Spiel muss in dem Pfad sein, den du bei der Installation des Spiels angegeben hast, da dieser aus der Registry ausgelesen wird. Da dies häufig bei gecrackten oder nicht originalen, sprich illegalen, Versionen häufig nicht richtig geschrieben wird, funktioniert es mit diesen nicht.
Welchen Pfad hast du denn bei der Installation des Switchers ausgewählt?
Hast du ein 32 oder 64 Bit System?
Startet die Mod, wenn du einfach über die exe vom Spiel startest? Dies sollte nämlich der Fall sein.
Simbelmyne:
Ne also ich habe mir von einem Freund das Spiel mal ausgeliehen gehabt, samt Erweiterung und fand es echt super. Also habe ich mir Die Erweiterung selbst gekauft, da man die ja zum Spielen braucht. Das Spiel hat auch mit der neuen CD ohne Probleme gefunzt.
Bei der Installation des Swichers wurde mir der Pfad direkt ins Hauptverzeichnis von Aufstieg des Hexenkönigs angeboten und da hab ich es dann auch reininstalliert.
Mein System ist ein 32 Bit Sys.
Und starten tut es garnicht, über .exe nicht, in der Spieleliste nicht und auch beim Autostart nicht.
Turin Turumbar:
Was heißt "starten tut es garnicht"?
Kommt ein Crash oder startet das original Spiel?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln