Edain Mod > [Edain] Support
Hilfe ...!!! :( BItte
Turin Turumbar:
Falls es mit dem Installer nicht funktioniert kannst du natürlich auch die Rohdaten nehmen, obwohl es eigendlich nicht an der Mod oder am Installer liegen kann, dass es nicht funktioniert, beide wurden ausgiebig getestet, der Installer durchlief ungf 7. Versionen bis alles auf Vista und XP in 32 und 64 Bit funktionierte, allerdings kann man natürlich für nichts garantieren.
Simbelmyne:
wäre ja auch nicht das erste Mal das etwas wegen Vista nicht funzt :D :-|
Adamin:
Würde sagen, wenn alles nicht hilft dann probier's nochmal mit den Rohdaten. Vorher alles komplett deinstallieren und dann streng nach Vorgaben die Dateien einfügen.
Sag uns dann Bescheid, ob es funktioniert. :)
Simbelmyne:
jo ok mach ich muss nur warten bis ich die CD von dem Freund krieg. Aber vielen Dank schonmal jetzt für die viele schnelle Hilfe 8) ;)
nobody:
Ts,ts,ts,ts Leute,Leute,Leute 8)
Habt ihr denn schon wieder ganz meinen Thread "Installationsprobleme" vergessen?
(Währe jetzt nicht schlecht wenn der noch da wäre ;))
Wenn du Glück hast, Simbelmyne, schreibt hier jemand der das gleiche Problem hatte wie du (hätte dir auch schon früher geschrieben wenn nicht letztens während dem Schreiben mein Inet abgeschmiert wäre :-|)
Also, tu mir (und dir ;)) mal einen Gefallen und deinstalliere alles (SuM2,AdHK und Edain-Mod (evtl. auch andere Mods)
Dann installierst du streng nach Vorgabe (denke ja mal du hast nicht die CE) SuM2(Original) und dann das AddOn(AdHK). Dann patchst du beides auf die aktuelle Version (SuM2: 1.06, AdHK: 2.01 (verbessert mich wenn ich falsch liege))! Dann (ACHTUNG! noch keine Mod installieren und auch sonst nichts) testest du ob AdHK funktioniert! Wenn nicht weiß ich vllt. wodrann es liegt, wenn doch, dann weiß ich leider auch nicht weiter
Hoffentlich ließt du das hier noch bevor du das machst was Ada dir geraten hat, sonst kannst du nochmal alles de-/ und wieder installieren ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln