Edain Mod > [Edain] Support

Hilfe ...!!! :( BItte

<< < (2/8) > >>

nobody:
Hey Simbyte, ich hab grad gesehen bei dir gibts die Datei "_EDAIN_maps.big" garnich, warum is die dann noch bei mir?

Simbyte:
Die Datei ist ein Überbleibsel aus 3.0.

Sollte aber keine Rolle spielen, weil die _a996_EDAIN_maps.big die überschreibt.

Maps können meines Wissens nach sowieso keine Asynchron-Fehler verursachen, weil sie dann einfach übertragen würden.
Korrigiert mich wenns falsch ist^^

nobody:

--- Zitat ---weil die _a996_EDAIN_maps.big die überschreibt
--- Ende Zitat ---
aber nur spielintern oder, weil die Datei an sich ja wegen den unterschiedlichen Namen nicht überschrieben wird !?

--- Zitat ---Maps können meines Wissens nach sowieso keine Asynchron-Fehler verursachen, weil sie dann einfach übertragen würden.
Korrigiert mich wenns falsch ist^^
--- Ende Zitat ---
Also auf deutsch  ;): es ist nicht schlimm das die noch da ist?
(hab bis jetzt noch keine Probleme bemerkt)

Simbyte:
Im Singleplayer schadet es auf keinem Fall, und auch im Multiplayer -sollte- es keine Probleme geben.

Simbelmyne:
hallo alle zusammen
bei mir ist das problem das, wenn ich starten will nichts passiert... ich kann alles machen nur nicht das Spiel starten :(
ich hab alles gemacht was bei der Installation gefortert war und hab mich schon richtig auf die Neuerungen gefreut doch es ist nichts passiert. Hab den Mod nochmal deinstalliert und nochmal installiert, wobei mir aufgefallen ist das für das Originalspiel der Patch 1.06 benötigt wird. Allerdings steht später nirgentwo nochmal was davon sondern nur das man 2.01, glaub ich war es, für die Aufstieg des Hexenkönigs zum Spielen benötigt. Hab mich extra für diese Frage hier registriert und auch geguckt ob ich die Dateien von dem Bild habe, hab ich.
Also hoffe ich das es irgenteine Lösung gibt, weil wenn ich den Mod swicher benutze um den Mod zu deaktivieren lässt sich das Spiel auch nicht mehr starten...
Danke schonmal im Voraus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln