Edain Mod > [Edain] Support

Problem mit Edain 3.1

(1/3) > >>

Katsumoto:
Hi Leute!
Erstmal muss man sagen, dass eure Seite ziemlich geil ist!
Bin zwar spät dran, aber Der Herr der Ringe is einfach das geilste überhaupt!  :)
Ich war auf der Suche nach ner Mod für SuM2+Addon und bin da auf eure Seite gestoßen.
Dann hab ich mir die Edain 3.1 Mod runtergeladen und es hat alles gefunzt, bis auf Folgendes:

1.: Die Düsterwaldbogenschützen des Volkes Lothlórien sind bei mir nicht zu sehen:
     Das trifft vllt. noch auf andere Einheiten zu, aber ich bin grad am testen.
2.: Ich kann kein einziges Spiel, das ich gespeichert habe, weder Gefecht, noch
     Kampagne, neu laden, denn hier stürzt das Spiel ab und Spricht von einem Runtime-
     Error.
3.: Ich kann keine eigenen Helden erstellen. Hier tritt dasselbe Problem, wie in 2. auf.
4.: Bei manchen Fähigkeiten oder Spells steht immer irgendwas mit slot oder so. Auf
     jeden Fall steht nicht da, was die Fähigkeit bewirkt. Ich kann sie aber trotzdem           
     einsetzen
5.: Beim Volk Erebor kann ich den Held den man im Zwergenmausoleum bauen können
     sollte nicht bauen. Ich glaube der Held ist Turin.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! ;)
Falls ich noch mehr sehe melde ich mich.  xD
Vielen Dank im Voraus!!!
Die Mod is echt die geilste die ich je gesehen hab,
zusammen mit Fourth Age - Total war!!!
Grüße
Katsumoto

elladan05:
hast du die edain 3.0 installiert

Gnomi:

--- Zitat ---2.: Ich kann kein einziges Spiel, das ich gespeichert habe, weder Gefecht, noch
     Kampagne, neu laden, denn hier stürzt das Spiel ab und Spricht von einem Runtime-
     Error.
3.: Ich kann keine eigenen Helden erstellen. Hier tritt dasselbe Problem, wie in 2. auf.
--- Ende Zitat ---
Das ist ein Bug, der daran liegt, dass wir zu viel neues rein gebracht haben.^^ Das Spiel verkraftet diese Datenmenge nicht mehr => es gibt bei CaH und bei Spielständen Gamecrashes. Können wir leider nicht fixen, außer wir würden unsere Mod wieder total zurückfahren, also massig Upgrades raushauen. Das wollen wir aber nicht => es bleibt so wie bisher...

--- Zitat ---4.: Bei manchen Fähigkeiten oder Spells steht immer irgendwas mit slot oder so
--- Ende Zitat ---
Meinst du Missingslot?
Hast du es auf englisch installiert? Wenn ja, dann hol dir die englishpatch201 von unserer Seite :)

--- Zitat ---5.: Beim Volk Erebor kann ich den Held den man im Zwergenmausoleum bauen können
     sollte nicht bauen.
--- Ende Zitat ---
Da braucht man meines Wissens den Ring dafür.^^

Katsumoto:
An Elladan05:
Ich hab die Komplettversion runtergeladen.^^

An Gnomi:
Zu 4.: Ja ich hab den englischpatch runtergeladen und hin den Lang-Ordner von RotWK   
           getan. Ganz wie es auf der Seite steht.
und zu 5.: Ups!  xD

Katsumoto:
Achja die Menüsprache ist Deutsch aber die Meisten Einheiten sprechen Englisch und manche Einheiten sprechen sowohl Englisch als auch Deutsch. xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln