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Autor Thema: Edain Mod 1  (Gelesen 2093 mal)

dani22

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Edain Mod 1
« am: 19. Feb 2014, 15:14 »
Hey
Wie die Überschrifft schon sagt, habe ich eine Frage zu Edain Mod 1 für SUM 1.
Und zwar möchte ich die Elbe in das Bau Menü der Kaserne von Rohan mit einfügen so wie es beim CPU in der Kampange auch der Fall ist.

Meine Frage ist nun wie ich dies anstelle. Wo muss ich was verändern das dies funktioniert.

FinalBig hab ich bereits heruntergeladen.

Freu mich auf Antwort.

MFG. dani22
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Joragon

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Re:Edain Mod 1
« Antwort #1 am: 10. Mär 2014, 21:37 »
Du öffnest mit finalbig die _zEDAIN.big und suchst in der "data\ini\commandset.ini" mit strg+F nach "CommandSet RohanArcherRangeCommandS et".
Dort steht drin, was im Rohan Schießstand alles gebaut werden kann.
Dann ersetzt du das:
CommandSet RohanArcherRangeCommandS et
    1 = Command_ConstructRohanAr cherHorde
    2 = Command_ConstructRohanFi ghterHorde
    3 = Command_ConstructRohanAx tFighterHorde
    4 = Command_ConstructRohanEl itebogisHorde
    5 = Command_Sell
End

durch das:
CommandSet RohanArcherRangeCommandS et
    1 = Command_ConstructElvenWa rriorHorde
    2 = Command_ConstructRohanAr cherHorde
    3 = Command_ConstructRohanFi ghterHorde
    4 = Command_ConstructRohanAx tFighterHorde
    5 = Command_ConstructRohanEl itebogisHorde
    6 = Command_Sell
End

Dann sollten die Elben drin rekrutierbar sein.
Wenn du noch weitere Fragen hast oder es nicht geklappt hat kannst du mich natürlich fragen, soweit mein Wissen ausreicht ;)

dani22

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Re:Edain Mod 1
« Antwort #2 am: 18. Mär 2014, 08:37 »
Hat geklappt

Danke :)

Mfg. dani22
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Maiki

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Re: Edain Mod 1
« Antwort #3 am: 8. Jan 2020, 12:17 »
Hallo, ich habe ebenfalls eine frage zum edain mod 1 für sum 1. Und zwar geht es darum das ich gerne im edain mod die Commandpoints erhöhen will, nun weiß ich das ich das beim mod in der zedain machen muss aber iwie speichert er das nicht ab bzw was muss ich da genau machen damit es in der kampagne und gefecht funktioniert. hoffe ihr wisst was ich meine ^^.