18. Apr 2024, 23:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Gamecrash beim Start  (Gelesen 3473 mal)

Thrakgul

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Gamecrash beim Start
« am: 17. Mär 2009, 01:46 »
Hallo MU-Community

Die Boardsuche ergab leider keine Ergebnisse, weshalb ich einen neuen Thread eröffnet habe. Ich weiss, dass das EM-Team nicht mehr länger aktiv ist, hoffe aber trotzdem auf eine Antwort. Nun zu meinem Problem: Wenn ich die Elvenstar-Mod starten will, kommt jedes Mal eine Gamecrash-Meldung, also ich kann die Mod nicht starten. Damit ihr wisst, wie die Meldung aussieht, habe ich einen Screen angefertigt:

http://img23.imageshack.us/my.php?image=gamecrash.jpg

Wenn ich das richtig verstanden habe (mein Englisch ist nicht das beste), erkennt er eine gewisse Datei in der INI nicht, doch wieso, warum und weil = keine Ahnung!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da mir die Elvenstar-Mod schon früher sehr gefallen hat und ich sie gerne wieder spielen möchte.

Mfg Thrakgul

P.S.: Ich habe XP, das was ihr auf dem Screen seht, ist nur das Vista-Design. 

~Edit~

Ich habe das Problem gelöst. Offensichtlich muss SuM auf die neuste Version gepatcht werden, damit die Mod funktioniert. Vielleicht wäre es von Vorteil, wenn man das in der Beschreibung erwähnen würde, falls man das nicht schon getan hat.   

« Letzte Änderung: 17. Mär 2009, 01:54 von Thrakgul »

No1Gamer

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 140
Re: Gamecrash beim Start
« Antwort #1 am: 5. Apr 2009, 13:47 »
Das ist aber allgemein bekannt, dass SUM auf ver. 1.03 gepatched sein muss. Ich denke dass müsste auch in der Readme stehen, jedenfalls wars bei den früheren versionen so.
And remember, respect is everything!

Elessar Telcontar

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.059
Re: Gamecrash beim Start
« Antwort #2 am: 5. Apr 2009, 15:25 »
Selbst wenn es nicht drinsteht ... wer bitte spielt ein ungepatchtes Game  :o

Das ist absolut selbstverständlich mit dem neuesten Patch  ;)
--- Edain I Team ---
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist wird nicht zum Gespenst.
Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.



No1Gamer

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 140
Re: Gamecrash beim Start
« Antwort #3 am: 5. Apr 2009, 20:50 »
Stimmt auch wieder ...
And remember, respect is everything!