Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Stromberg

(1/2) > >>

Lócendil:

Naaa wer kennt hier noch unseren Lieblingsabteilungsleite r der Schadensregulierung? xD

Habe die Serie mehrmals gesehen und komme gerade aus dem neuen Kinofilm :D Ich sag nur so viel, ich hab mich fast angepisst vor Lachen [ugly] Wer die Serie schon lustig fand, wird sich beim Film erst recht einen abbrechen, wobei es zugegeben ein sehr individueller und spezieller Humor ist ;)

Wie auch immer, wie siehts denn hier strombergmäßig aus?

Elendils Cousin 3. Grades:
Früher war alles besser, mehr sage ich dazu nicht... aber den Film wollte ich mir evtl schon noch mit ein paar Freunden zu Gemüte führen. Wenn du sagst, dass er gut ist, steigen die Chancen^^

faxa:
Stromberg ist der Beste :D Film war echt geil! Hab mich im Kino dumm und dämlich gelacht xD

(Palland)Raschi:
Ach Stromberg is einfach herrlich. Den Film hab ich allerdings noch nicht gesehen.

Das fasst eigentlich ganz gut zusammen, warum Stromberg extrem gut ist :)

http://www.youtube.com/watch?v=GtwB3ybcAx8

--Cirdan--:
Ja, Stromberg, der ist so eine Sache [ugly]

Interessant ist, dass ich genau so eine Fußgängerbrücke mit rundem Aufgang vor meinem Arbeitsplatz habe und das Gebäude wo ich arbeite auch so ähnlich aussieht, wie man´s im Vorspann jeder Folge sieht :D

Ich habe alle Folgen der Staffel gesehen und fand es super xD

Den Kinofilm hätte ich gerne gesehen, habe es aber leider irgendwie verpasst. Gibt es schon Aussichten, dass die DVD bald erscheint? Oder kennt sonst jemand eine Möglichkeit, wie/wo ich mir den Film anschauen kann? -Das dann gerne per PN^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln