28. Mär 2024, 21:46 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Stromberg  (Gelesen 2990 mal)

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Stromberg
« am: 21. Feb 2014, 23:22 »

Naaa wer kennt hier noch unseren Lieblingsabteilungsleite r der Schadensregulierung? xD

Habe die Serie mehrmals gesehen und komme gerade aus dem neuen Kinofilm :D Ich sag nur so viel, ich hab mich fast angepisst vor Lachen [ugly] Wer die Serie schon lustig fand, wird sich beim Film erst recht einen abbrechen, wobei es zugegeben ein sehr individueller und spezieller Humor ist ;)

Wie auch immer, wie siehts denn hier strombergmäßig aus?
« Letzte Änderung: 22. Feb 2014, 01:19 von Lócendil »

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.677
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Stromberg
« Antwort #1 am: 22. Feb 2014, 13:04 »
Früher war alles besser, mehr sage ich dazu nicht... aber den Film wollte ich mir evtl schon noch mit ein paar Freunden zu Gemüte führen. Wenn du sagst, dass er gut ist, steigen die Chancen^^

faxa

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re:Stromberg
« Antwort #2 am: 6. Jun 2014, 15:07 »
Stromberg ist der Beste :D Film war echt geil! Hab mich im Kino dumm und dämlich gelacht xD
Per SMS Schlussmachen ist billig. Mit Whatsapp Schlussmachen ist kostenlos :D

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Stromberg
« Antwort #3 am: 7. Jun 2014, 11:25 »
Ach Stromberg is einfach herrlich. Den Film hab ich allerdings noch nicht gesehen.

Das fasst eigentlich ganz gut zusammen, warum Stromberg extrem gut ist :)

http://www.youtube.com/watch?v=GtwB3ybcAx8
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Stromberg
« Antwort #4 am: 12. Aug 2014, 21:03 »
Ja, Stromberg, der ist so eine Sache [ugly]

Interessant ist, dass ich genau so eine Fußgängerbrücke mit rundem Aufgang vor meinem Arbeitsplatz habe und das Gebäude wo ich arbeite auch so ähnlich aussieht, wie man´s im Vorspann jeder Folge sieht :D

Ich habe alle Folgen der Staffel gesehen und fand es super xD

Den Kinofilm hätte ich gerne gesehen, habe es aber leider irgendwie verpasst. Gibt es schon Aussichten, dass die DVD bald erscheint? Oder kennt sonst jemand eine Möglichkeit, wie/wo ich mir den Film anschauen kann? -Das dann gerne per PN^^

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Stromberg
« Antwort #5 am: 3. Nov 2014, 22:56 »
Da ja anscheinend niemand das obige Kleingedruckte gelesen hat, oder zu mindestens niemand drauf geantwortet hat ( [ugly]), habe ich jetzt groß investiert (13€) und mir gleich die Special Fan Edition von Stromberg - Der Film gekauft xD

Der Film ist einfach nur großartig! Ich mag diese Art von Humor sehr und er hat mir viele Lacher beschert. Strombergs Sprüche sind einfach großartig und ich konnte nicht umhin einige in Anwesenheit meiner armen Mitauszubildenden auszuprobieren :D

Schade nur, dass dies nun höchstwahrscheinlich das Letzte war, das wir von Stromberg gehört haben 8-|