Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen zu Edain
Lutze:
@BAAEEMM
Warum fragst du nicht im Support Forum nach,weil Arnor gehört ja eigentlich nicht mehr zu Edain 3.1?
Zero:
Er redet nicht von Arnor sondern von Armor, (glaube Englisch und heißt Rüstung)^^
BAAEEMM:
--- Zitat von: Lutze der Weisse am 7. Mai 2009, 21:51 ---@BAAEEMM
Warum fragst du nicht im Support Forum nach,weil Arnor gehört ja eigentlich nicht mehr zu Edain 3.1?
--- Ende Zitat ---
ich rede nicht von Arnor ( 8-|), sondern von 'Armor', dem englische Wort für Rüstung, welche in diesem Fall beschreibt von welchen Schadenstypen der Held am meisten Schaden/am wenigsten Schade nimmt.
Und jetzt wäre es sehr nett, wenn jemand, der sich in den INIs auskennt, mir sie mal raussuchen würde :)
Kahaan:
Hallo zusammen ich habe eine frage! und zwar wenn ich mit mordor zocke habe ich ein riesen problem!!ich bekomme keine kommandopunkt wenn ich schlachthäuser baue ( auch wenn sie auf stufe 3 sind) ?? das einzige was funkt sind diese skellette von den ostlingen und wenn ich ne festung baue... ist das nun absicht oder mache ich iwas extrem falsch??
danke im vorraus für eure hilfen!!
Lars:
du must in der Orkgrube Aufseher bauen wenn ich mich richtig erinnere (ich spiele kaum Mordor)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln