Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen zu Edain

<< < (26/157) > >>

Elrond von Bruchtal:
Mir gefällt es nach wie vor nicht, dass man Arnor raus genommen hat, denn so schlecht balanced bzw. so verbuggt ist es auch wieder nicht und es ist meiner Meinung nach Schade, dass man die vielen guten Modelle einfach so rausnimmt, aber vielleicht erleben wir ja irgendwann ein Comeback von Arnor...

Ich hab mir Arnor selbst freigeschaltet und mit einigen Einheiten, die es in der Mod einmal gab überarbeitet, aber es ist halt nicht das selbe wie eine offizielle Version, weil Multiplayer kann man damit natürlich nicht spielen.

Kasaim:
1. Ich glaube du kannst das online spielen brauchst nur jemanden der das auch drauf hat.

2.Frage: Ich bin mir nicht sicher aber gibt es für edain nicht eine kampangne ?? hab angmar kanpange mit edain gespielt ist aber ein bisschen ausgelutscht. Gibt es das und kann man sich sowas runterladen ??

mfg Kasaim

MCM aka k10071995:
Nein, eine Kampa war mal in Planung und eine andere ist grade in Arbeit, aber das dauert noch.
Aber es gibt jetzt keine zum download.

Kasaim:
Ah ja danke. Und SCHADE

Ealendril der Dunkle:
Ernesto und hannibal, mit der Unterstützung von Gnom, arbeiten an einer wirklich großartigen Kampagne. Wann diese fertig sein wird, steht noch nicht geschrieben.
Arnor wurde rausgenommen, weil es zu viel Arbeit wäre es auf ein "Edain"-Niveau zu bringen. Wir möchten eher in eine andere Richtung gehen, zuvor werden aber alle bestehenden Völker perfektioniert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln