Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen zu Edain

<< < (35/157) > >>

Molimo:
Die Fähigkeit gibt es noch ;) allerdings wurde das "minimal" durch "unglaublich gering, sodass man es nicht mehr sieht" ersetzt, da es angeblich OP war...Fand es auch schade, aber is halt die Balance, da kann man nichts machen :D

Ealendril der Dunkle:
Wenn man gegen eine Horde von Einheiten kämpft und diese fällt nach 5 Sekunden tot um, dann ist das keine Balance mehr. ;)
EA hat da vergessen einen Delay einzubauen, wodurch das SEHR OP wurde. Entweder verbessern wir die Balance, oder wir lassen es. Wir haben uns für ersteres entschieden.

aelrond:
Nja, eigentlich ist es aber auch der Sinn von Karsh/ Grabunholden im Nahkampf fast unbesiegbar zusein (fast^^).
Ihre große Schwäche sind ja BOgenschützen, da Karsh eben extrem langsam ist.
Also von der Balance fand ich das in 2.01 recht gut gemacht ;)

Gnomi:
Karsh war niemals langsam und war auch gegen Bogis sehr stark. Speziell Spammvölker hatten keinerlei Chance gegen ihn.
Die Balance in 2.01 war niemals gut, das wird dir JEDER sagen können.^^
Sie war geradezu grauenhaft, nur 2.00 war noch schlimmer.
Im Groben kann man die Addonbalance auf folgendes zusammenfassen:
Axtwerfer>Bogis>all
Elitebogis sind natürlich mit Axtwerfern gleich gestellt.
Auch die Völker untereinander waren gräßlich, Angmar und Zwerge hatten immer einen kleinen oder größeren Vorteil gegenüber anderen Völkern. (ich hab das Addon früher öfters online gespielt, daher hab ich da einen groben Überblick)
Zur Balance kann man bei SuM ungefähr folgendes sagen:
SuM I 1.03 >> SuM II 1.06 >>>>>> SuM II AdH 2.01

MCM aka k10071995:
Du hast einen wichtigen Satzteil vergessen, bzw. übersehen:

--- Zitat ---das
--- Ende Zitat ---
Der Satzteil sagt keinesfalls aus, dass die Balance in 2.01 gut war. Sie sagt nur aus, dass dieser eine Faktor gut ausbalanced war.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln