Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen zu Edain

<< < (45/157) > >>

Altaïr:
Man könnte ihn vielleicht in den Schlachthäusern unterbringen, wäre auch mal was neues. Ein Schlachthausheld, unter UZmständen dann erst kaufbar wenn man die zusätzlichen Unterkünfte erforscht hat.

Aber jetzt hab ich auch eine Frage:

Ist es Absicht, Zeitmangel oder wurde es vergessen einen neuen Screen nach der Vorschau einzufügen? Denn der Schicksalsberg aus 3.21 passt irgendwie weder zum Thema der neuen Version noch zur Shellmap.

Und außerdem finde ich die Shellmap doch etwas zu düster. In der Version ging es doch um die guten, da könnte sie ruhig so hell sein wie im Film, vielleicht etwas dunkler als die orginale von SUMII.

Gnomi:
Öhm... es ist die Originalshellmap von SuM II drinnen ;)
Hast du vielleicht eine falsche maps.big drinnen? Es muss die aktuelle maps.big von 3.3 rein und sonst darf keine dazu (die du selbst verändert hast oder so), weil dadurch könnte so etwas passieren.

Altaïr:
Schau dir mal die SumII original an, die hat viel mehr Gün und mehr helles Licht.
In dieser ist der Hintergrund viel schrfer und blau-schwarz.

Und nein, ich hab die orginale maps.big und alles von den älteren Versionen raus.

Gnomi:
Es ist 1:1 die Version aus dem Hauptspiel.
Kann sein, dass etwas anders berechnet wird, aber es ist haargenau dieselbe Map.
Und versteh ich das grad richtig... "der Hintergrund viel schärfer"... du beschwerst dich, dass das detaillierter ist?^^
Und außerdem finde ich das so auch ziemlich schön undversteh nicht, worüber du dich da aufregst.

Sanalf 2:
ich will hier niemanden schlecht machen, die mod ist in allen teilgebieten super, wie ich schon öfters gesagt habe, aber ich muss Altair recht geben, die map ist wirklich dunkler und "düsterer" als die aus sumII. außerdem glaube ich, dass der hintergrund (die skybox) geändert worden ist, kann das sein?

mfg
sanalf 2

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln