Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen zu Edain

<< < (50/157) > >>

Altaïr:
Hab ich auch unter meine Bilder geschieben, dass sie mit der selben Auflösung und Grafikeinstellung gemacht wurden.

Ich glaube Adamin meint, dass da eine Art Filter drübergelegt wird, bei AdH.

Und ich weise nochmal auf meine unbeantwortete Frage hin. 8-|

Ealendril der Dunkle:
Sry Jungs, aber ich spiele auf Ultra-Hoch und bei mir sieht die Shellmap defintiv aus wie in SUMII.
Wie gesagt kann ich nur wiederholen, was bereits gesagt wurde: Es ist eine original-SUMII Datei an der nichts geändert wurde. Alle Änderungen müssen also durch veränderte Einstellungen seitens EA oder eines Zwischenprogramms entstanden sein. Im Regelfall sollte Variante ala SUMII eintreten.

Reshef:
Ich glaube das liegt an der map.ini, diese regelt wenn ich sie richtig verstehe die wassertransperenz und die lichtverhältnisse?
Jedoch ist die map.ini von der Edain shellmap eine andere als die map.ini der Sum2 shellmap.

Agravaine:
Mal ne ganz andere Frage:

Gibt es die Figur "Ealendril der Dunkle" wirklich in Herr der Ringe (Buch o.ä.) oder ist sie eine Erfindung des Edain Teams? Ich habe sämtliche Seiten durchsucht, aber nur etwas über Earendil gefunden.  ;)

Sanalf 2:
das ist eine erfindung von edain, ich tipp mal, dass sie von Ealendril dem Dunklen erfunden worden ist (die namensgleichheit wär sonst verblüffend^^). aber der name Earendil war da sicher das vorbild dazu.

mfg
sanalf 2

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln