Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen zu Edain
The Witch-King of Angmar:
Ich hoffe dass ich für die Frage nicht gesteinigt werde, aber ich wage es einfach mal.
Wird es eine Updateversion 3.3.1 geben, die dann die Bugs behebt, oder wird man auf die 3.4 warten müssen? :)
Ich hoffe ihr versteht die Frage nicht falsch, denn sonst bin ich erledigt. :P
Altaïr:
Ja, das habe ich mich auch schon gefragt. Ich denke das ist etwas anderes als zu fragen wie lange es noch bis zum nächsten Release dauert. Außerdem wird hier niemand gesteinigt, nur getötet. :)
Aber soweit ich mich nicht irre hat es noch nie eine Version x.4 gegeben und ich glaube gelesen zu haben, dass es diesmal auch keine Ausnahme gibt. D.h. logischer Weise es sollte dann die 4.0 folgen.
Da es aber noch länger bis zu einer so großen Version dauern könnte, wäre es wirklich nett, einen kleinen Fixpatch mit den bisher schon gefixten Bugs herauszubringen, die das Gameplay wirklich beeinträchtigen (ich erinnere nur an Nebelberge).
Gnomi:
--- Zitat ---Aber soweit ich mich nicht irre hat es noch nie eine Version x.4 gegeben
--- Ende Zitat ---
3.3 ist auch die erste x.3 Version :P
Wahrscheinlich wird es aber einen Fixpatch geben.
Altaïr:
Kann ja sein, trotzdem erinnere ich mich, dass schon mal jemand gesagt hat: "das kommt dann in die 3.4" und jemand vom Edain Team hat gesagt, dass es keine 3.4 geben wird. :P
Aber gut, dass es wahrscheinlich ein Fixup geben wird.
Molimo:
Hm ich wollt mal was fragen, was mich schon eine ganze Weile interesiert: Gibt es zwischen einzelen Befürwortern von Konzepte für Euch "Qualitätsunterschiede" ? Also ob es für euch egal ist ob jetzt z.B. jemand der für ein Konzept ist 1 Woche dabei ist, oder ob jemand schon 4 Jahre spielt und (eventuel) viel mehr Ahnung hat, was die Mod wirklich verbesseren könnte....
Grüße Molimo :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln