29. Mär 2024, 02:14 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen zu Edain  (Gelesen 133447 mal)

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Fragen zu Edain 3.1
« Antwort #30 am: 19. Mär 2009, 20:30 »
Naja ich meine das sind nunja auch nicht unbedingt "reale" Bedingungen ich mein wann kommt man in einem "normalen" Spiel auf über 10000 Ress?
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Sira_John

  • Gast
Re: Fragen zu Edain 3.1
« Antwort #31 am: 19. Mär 2009, 20:31 »
Die kosten nur tausend.. benötigen aber Creepstätte, einen 6erSpell und ein ebenfalls tausend kostendes Gebäude.
Die Kaltdrachen scheinen mir für den Preis dennoch recht heftig,
aber du kannst dich bei je 200.000 Ressourcen nicht übers Balancing beschweren [ugly]
Es gibt eben teurere und billigere Einheiten - Wenn der Preis keine Rolle spielt, geht auch die Balance flöten.

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Fragen zu Edain 3.1
« Antwort #32 am: 19. Mär 2009, 20:56 »
Ob die Kaltdrachen zu hart sind, kann man sich gerne mal anschauen, aber wir balancen nicht für Spiele mit mehreren hunderttausend Rohstoffen ;) Zumal die Kaltdrachen alleine dadurch gebalanced werden, dass man die Drachenhöhle nicht bauen kann und der Feind daher die Produktion leicht unterbinden kann.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Thranduil

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 137
Re: Fragen zu Edain 3.1
« Antwort #33 am: 19. Mär 2009, 20:59 »
Hehe, ich ahb ihn so fertiggemacht!
Erst Drogoth mit 20 Drachen und dann 50 Riesen^^
Also ich find aber auch unter normalen Bedingungen sind die Kaltdrachen zu stark! ich finde die sollten doch ein wenig mehr kosten, weil man wenn man zum beispiel in der dürren heide spielt nur die Fähigkeit einsetzen muss und schon hat man das gebäude für sie. Dann noch 1000, was ja recht schnell geht und schon hat der gegener verloren, wenn er nicht schon viele Bogenschüten hat.

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: Fragen zu Edain 3.1
« Antwort #34 am: 19. Mär 2009, 21:02 »
Ich hab auch mal gegen einen mit ziemlich vielen Kaltdrachen gespielt (mit den Zwergenbogis) und mit ein paar Türmen hab ichs dann auch irgendwie geschafft, das Hauptproblem war eher der Ringsmaug^^.

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Fragen zu Edain 3.1
« Antwort #35 am: 19. Mär 2009, 21:39 »
An was liegt eigentlich das problem an den Begehbaren Mauern ?  Soll jetzt keine Frage sein warum ihr das nicht hinbekommt oder so, würde mich einfach mal interessieren.   :)
Friends with Money Records

Deltt

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 62
  • Shellmapping is my Life :)
Re: Fragen zu Edain 3.1
« Antwort #36 am: 19. Mär 2009, 21:48 »
frage: wieso kann imladris nur in gasthäusern den hobbit baumeister ( um belagerungswaffen zu bauen) erstellen, ist das nicht etwas unfair?

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Fragen zu Edain 3.1
« Antwort #37 am: 19. Mär 2009, 22:09 »
@ Bilbo:
Begehbar machen, sodass es perfekt funktioniert dauert etwas...^^

@ Aeterna:
Warum nicht?
Gondor bekommt die Soldaten auch nur durch das Leuchtfeuer, Zwerge erst mit ihren Spells, Gundabad auch erst durch Spells/normale Creeps, Rohan haben ihre Minifaction (die 3 Elbenbats) auch im Gasthaus...^^

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Fragen zu Edain 3.1
« Antwort #38 am: 19. Mär 2009, 22:12 »
Und du wirst auf jeder Map ein Gasthaus finden. ;)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Fragen zu Edain 3.1
« Antwort #39 am: 19. Mär 2009, 22:13 »
Außer Tolfalas *hust* [ugly]
Da hab ich keins gesetzt... ich setz evtl. noch eins hin.^^

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Fragen zu Edain 3.1
« Antwort #40 am: 19. Mär 2009, 22:32 »
Wobei dir auf Tolfalas die Hobbits auch nur bedingten Nutzen bringen. Schließlich kann man die Ballisten nicht in Schiffe verpacken, oder?  :D

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Fragen zu Edain 3.1
« Antwort #41 am: 19. Mär 2009, 22:38 »
Aber man könnte das Gegnerische Gasthaus einnehmen und darin Ballisten spammen ;)

Sira_John

  • Gast
Re: Fragen zu Edain 3.1
« Antwort #42 am: 19. Mär 2009, 22:48 »
Außer Tolfalas *hust* [ugly]

Und Graue Anfurten .. das hatte ich aber schon im 3.0-Bug-Thread mal gemeldet.. :-/

Túrin

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 50
Re: Fragen zu Edain 3.1
« Antwort #43 am: 19. Mär 2009, 22:55 »
mal so ne frage nebenbei.
Braucht man für den edain mod einen neuen onlineaccount weil bei mir is nie jemand on. Ich hab noch den vom normalen add on benutzt.

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Fragen zu Edain 3.1
« Antwort #44 am: 19. Mär 2009, 23:40 »
Online wirst du kaum jemanden finden, der mit dir Edain spielt :D

Such lieber nach den Edain Hamachi-Servern... da sind immer Leute on, die spielen wollen...


@Fantasy: Ja deine Deff war später echt heftig... 3 Reihen Mauer und dahinter ne Dicht stehende Mauer Türme :D... hättest aufpassen müssen, dass man nicht so einfach drumrumlaufen kann... blöd is nur, dass die Zwerge überleben, solange mindestens eine Miene da ist... snst hätt ich noch gewonnen ;) naja man kann nicht alles haben...