Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen zu Edain

<< < (61/157) > >>

Molimo:
1. Theoretisch solltest dus auch übers normale internet spielen können(funzt bei mir auch nicht, aber egal^^) ist aber nicht sinnvoll, da dort eigentlich niemand die Mod hat.

2.Du musst in der festung den Turm von Dol Guldur bauen, dann das Verließ von Dol Guldur, Khamul bauen, als Spell "Enthüllung" oder so ähnlich kaufen(inder 2. Reihe ganz rechts) und dann kannst du mit Khamul einen Ostlingbaumeister beschwören, welcher dann den ganzen Kram bauen aknn  :D

3. Einfach Saruman rekrutieren, ihn auswählen und rechtsklick auf den Turm ^^ Das einzige Problem dabei ist, dass du ihn nur runterbekommst, indem Saruman stirbt und du ihn neu rekrutierst oder indem du den Turm abreist, einen neuen baust und Saruman neu rekrutierst.

So dumme Fragen sind das gar nicht ;) Die Ostlinge haben schon welche nicht gefunden die seit 3 Versionen dabei sind  ;)

König Legolas:
Hallo,

und wie sagt Ea dazu immer:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 24. Okt 2009, 13:46 ---Es wird keiner an der Pranger gebracht, wenn er Fragen hat. Auch gibt es bei uns keine "dummen" Fragen, jedem User wird geholfen.
Was wir allerdings immer voraussetzen ist ein gewisses Maß an Eigeninitiative

--- Ende Zitat ---

Aber es ist schon einmal gut das du hier gefragt hast, denn die anderen erstellten immer ein neues Thema^^.

Aber ich habe auch eine Frage:

Seit der Version 3.3 ist das Zufallsrisiko das man die gleichen Völker hat sehr hoch. Die letzte Zeit passiert es immer häufiger.

Ich habe mit 5 anderen ein 3 vs 3 gespielt. Ich und alle in meinen Team hatten Gondor und der Rest Rohan. Und wo ich ein 2 vs 2 gemacht habe, hatten alle 4 Gondor.

Von meinen Zwanzig Spielen, waren nur drei Spiele wo man keine Doppelte Völker hatte.

Jetzt meine Frage:

1. Ist es wirklich nur Zufall, oder gibt es Werte die man ändern könnte.

MFG: König Legolas

CMG:
Also soweit ich das Randomsystem verstehe, ist es Zufall.
Ich bekomme fast nie Gondor oder Rohan, sondern viel öfter Imladris, Lothlorien und Angmar  ;)

The Witch-King of Angmar:
Hallo,

darf ich noch mal auf die Frage mit der Aura vom Hexenkönig aufmerksam machen? Ich würd gerne wissen, ob es ein Bug ist oder nicht. Vorher hatte der das bei mir zumindest nie. Da war immer nur ein Kreis um ihn herum, anstatt mehrere.

Schon mal Danke.

MfG

TWKoA

Doomron:
Hast du noch die Daten von 3.21 drauf?Wenn ja dann liegt es daran.
Daher ist das ein Bug den man selbst beheben kann,allerdings kommen dann die assetfehler.

Entscheide selbst was die lieber ist:Doppelt oder pink?Ich habe die Daten draufgelassen und mich stört bisher nichts.

Mit aufklärenden Grüßen
Doomron

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln