Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen zu Edain

<< < (64/157) > >>

CMG:
Man muss es noch mal kaufen

Wolf:
Mir drängt sich schon länger eine Frage auf... Addieren sich eigentlich ALLE Führerschaften (auch die der Schriftgelehrten etc.) wenn nicht explizit etwas anderes erwähnt wird? kann man z.b. 10 Statuen aufstellen und einheiten in der nähe bekommen 500% angriff und verteidigung?^^

Lord of Mordor:
Es addieren sich nur unterschiedliche Führerschaften. Zweimal die selbe bringt keinen Bonus mehr. Mehrere Statuen addieren sich also nicht. Bei Helden addieren sich Führerschaften von zwei verschiedenen Helden immer, aber wenn du und dein Verbündeter beide denselben Helden auf einem Fleck habt, kriegt ihr den Bonus nicht doppelt.

MCM aka k10071995:
Dann gleich obendrein:
Zwei Statuen unterschiedlicher Völker zählen als der selbe Bonustyp?

BAAEEMM:

--- Zitat von: Lord of Gifts am 12. Jan 2010, 21:27 ---Es addieren sich nur unterschiedliche Führerschaften. Zweimal die selbe bringt keinen Bonus mehr. Mehrere Statuen addieren sich also nicht. Bei Helden addieren sich Führerschaften von zwei verschiedenen Helden immer, aber wenn du und dein Verbündeter beide denselben Helden auf einem Fleck habt, kriegt ihr den Bonus nicht doppelt.

--- Ende Zitat ---

Wenn ich also nen Held mit 50% Off-Bonus und mein Ally nen anderen mit 50% Off-Bonus in meiner Armee stehen haben addieren sie sich?

Also nur normale LS, keine Highlevel-LS?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln